|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zählst du dabei auch die Straßenbahnwagen mit???????? Dir lieber Arzt wünsche ich viel Spaß beim Autofahren. Ist nicht so schlimm, wenn du mal ne Beule in den Wagen fährst, schlimmer ist es, wenn du ne Beule in dich oder andere fährst. Also pass auf dich und die anderen auf! Meine Erfahrung ist, dass man selber nicht so viel Fehler macht, wie die sogenannten "Berufskraftfahrer", die tatsächlich mit Handy, Kaffee usw. unterwegs sind. Ich gehe immer davon aus, dass alle um mich herum zu dumm zum Autofahren sind. Es gibt nicht nur den dümmst-anzunehmenden- User, sondern auch die dümmst-anzunehmenden-Autofahrer. Aus irgendeinem Grund treffen die sich immer auf meiner Fahrstrecke, wenn ich es eilig habe. Dann könnt ich manchmal so richtig aber es bleibt dann doch meist bei einem lautstarken ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
Habs auch endlich geschafft Nach etlichen Stunden wartens bin ich dann ca. 35 Minuten durch die Gegend gefahren, bis der Prüfer sagte: "Jetzt bitte rechts anhalten (da hab ich erstmal geschwitzt , dann parkfertig abstellen .... Herr xxx, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, ich bräuchte hier nur noch ein Autogramm von Ihnen" :bzzz: Aber natürlich hat er das bekommen :d Bah, ihr könnt gar ned glauben, wie erleichtert ich danach war ![]()
|
||||
|
||||
|
was musstest du alles machen
ich musste rückwärtseinparken wenden berg anfahren und autobahn ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
ca. 25 Minuten waren Stadtfahrt, die anderen 15 Minuten waren Überlandfahrt, keine Autobahnfahrt (war ich froh)
30-Zone, Altstadt (Pflasterstraße) 1x Wenden in einer Seitenstraße, rückwärts einparken (nach einmal korrigieren hats gepasst) und noch etwas auf Schnellstraßen ... Hatte insgesamt 2 etwas naja, klein-größere Fehler *gg* Einmal war ein Traktor vor mir mit 30 km/h und ich hab ihn ned überholt, sondern bin hinterher gefahren Und einmal bin ich zu schnell an nem LKW vorbei gefahren, obwohl das ne unübersichtliche Straße war in der Stadt
Geändert von MRThomm (29-04-2004 um 16:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
was ist an autobahn so schlimm
ich war froh als der autobahn sagte lieber autobahn als das der dich durch n kaff jagt wo an jeder pissecke rechts vor links is!!! achja glückwunsch zur prüfung ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
|||
|
|||
|
Am besten bei der Prüfung ist,wenn du durch eine Straße musst,rechts und links parken die und ein Auto kommt dir entgegen. Da kommste ins schwitzen wenn er dir sagt so jetzt bitte einparken. Ich glaub so oft rutsch keiner vom Lenkrad ab wie da.
|
|
|
||||
|
||||
|
lool das kann ich mir gut vorstellen , mein Fahrlerer hat dann noch im Sommer die heizung auf volle pulle gestellt damit ich ins schwitzen komme der Sack
: