|
|
||||
|
||||
blos das problem an den englischen originalen wird für mich (und warscheinlich für noch einige andere vom Board) sein dass man da dann die hälfte nich versteht und das ganze dadurch auch nur halb so lustig is
![]() ![]() Ach ja, für die dies interessiert....... hier gibts ne Übersicht wie Kenny in jeder Floge stirbt (hab zwar schonmal ne übersichtlichere gesehn aber die find ich jetz nich mehr ![]() Mir is auch mal aufgefallen, dass die ganze Serie aus richtig vielen running-gags besteht..... oh mein Gott sie hab Kenny getötet!!! IHR SCHWEINE!!!! Nein Mietz, das gehört mir. Miau. Nein Mietz, das ist meins. Miau. NEIN MIETZ! BÖSE MIETZ! Respektier meine Autoritää!! Kenny, ihr seid so Arm, so richtig ARM!!!!! *Stan kotzt immer Wendy voll* ![]() ![]() Hab ich was vergessen? ![]() |
|
||||
|
||||
ich guck es auch 2-3mal in der woche paar folgen sind richtig geniel
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Einem Kind (ebenso wie vielen Jugendlichen) sollte man das genauso wenig antun wie das Schlaflied von den Ärzten einem 6-jährigen.
|
||||
|
||||
Southpark auf Deutsch ist eh nicht so schlimm wie manch andere Serien, ich denke da spontan an Futurama (DIE IVAR, DIE, DIE, DIE!!!!)
Und wie viele andere Zeichentrickserien auch klar auf Erwachsene zugeschnitten, auch wenn Kinder die Hauptrolle haben. |
|
||||
|
||||
Southpark ist KULT !
<- ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich seh sie immer noch gerne
![]()