|
|
||||
|
||||
so wie ich das kenne, werde ich pünktlich um 20.15 Uhr da sein, die restlichen Members tröpflen dann rein (nach MSN und SMS-Meldungen) bis um 20.45 Uhr - in der Zeit können wir das besprechen
![]() |
|
||||
|
||||
LOL... Aber leider hast Du recht... Jetzt führen wir aber bald Verspätungs-bussen ein... Dann können wir letztendlich in den Schweizerhof ein 8 Gänge Menu futtern
![]() Achja: Bussenkalkulator für's zu spät kommen... Ab sofort gültig ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt erklär mir mal woher DU den Schweizerhof kennst??!!
Du bist doch schon Berner oder?? Bist mit dem Bus nach Basel gefahren, hast dich dann verirrt, mit dem Taxi nach Zürich, danach über einen Stein am See gestolpert, mitten in ein Paddelboot rein, den Zürichsee hoch gepaddelt, dort fast ertrunken, mit dem Heli in den Spital Einsiedeln und dort zu Fuss zum Schweizerhof oder was?? ![]()
|
||||
|
||||
:gaga:
![]() Also defintiv nix für mich ![]() |
|
|||
|
|||
Aha...es gibt auch einen Schweizerhof bei uns...war mal des beste Restaurant in der Schweiz.
Unter 100.- gibts da kein menu ![]()
|
||||
|
||||
es gibt alleine in der Schweiz 65 Restaurants/Hotels die so heissen (was man nicht alles im Twixtel findet
![]() Aber dort werden wir uns definitiv nicht treffen. Denke da eher an eine Pizzeria oder an einen Mexikaner - sollte ja möglichst unkompliziert sein und wir müssen das Budget einhalten! ![]() |
|
|||
|
|||
Papa Joe`s in Bern
![]()
|
||||
|
||||
Da wo wir leztes mal in Luzern waren :o
|