![]() |
|
|
||||
|
||||
würde mir das auch gut überlegen @ fof
![]() wen er das nächste mal pusht,sind es sicher die grosseltern gewesen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke FoF hat erfahrung in solchen sachen die werden das schon regeln.
Darum last gut .. wie ich finde. und Peter hf im clan und bau keine scheiss Fof ist die letzte zuflucht danach kannst Tetris spielen ![]() bye |
|
||||
|
||||
Ja dann viel spaß..............FoF
|
|
||||
|
||||
Erstmal vorab wir sind nicht das Spuelbecken von Yuri, dennoch geben wir jedem eine chance sich zu rehabilitieren.
Sollte es einer bei uns nicht schaffen. Dann kann man getrost sagen, ADIOS AMIGO. Meinen Segen haste, zeig das du fair sein kannst, wenn du scheisse baust Junge biste so schnell weg vom Fenster wie du drin bist. Deine Letzte chance hier und bei uns deinen Ruf zu säubern. Also plus 1 Stimme mehr fuer dich, es interessiert mich nicht was du getan hast ich werde das jetzt auch nicht nachforschen. Nur bedenke wenn du hier ne Show abziehst ziehen wir dich ab. Letztendlich entscheidet die allgemeinheit von FOF. Also du stehst grad vorm Auslassventil der deutschen Community. Entweder benimmst du dich wie wir alle oder wie gesagt ADIOS AMIGO. |
|
||||
|
||||
Boah, was ham se denn den Kids von Oktron in den Blasentee getan??? Irgendwas, was konstruktive Beiträge verhindert????
![]() ![]() @Topic Ich hab da gar keine Meinung zu, außer daß er ne Schangse verdient hat. |
|
|||
|
|||
Franky es geht hir nur um Vayser .... und nicht um irgend ein durchfall Tee oder sonst was.
![]() Cem mach lieber dicht hir .. wenn er drin ist ist er drin und fertig. Geändert von mauzetung (27-04-2004 um 12:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jojo, kein Problem Mauze, ich hab mit Sicherheit nix gegen Oktron. Hab mich nur gewundert mit welchem Einsatz die Jungs dabei waren Vayser die Möglichkeit zu vermasseln in FOF zu kommen. Ich mein wir entscheiden ja auch noch intern drüber, also kein Streß. Und wie Cem schon sagte, macht er Streß oder Scheiß, fliegt er achtkantig raus.
Also Peace |