![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
klar kann Daemon Tools auch mehrere Games mounten
nur unter der Beschränkung das du das Image irgendwo hast (Platte/CD/DVD)
|
|||
|
|||
|
naja auch nicht so schlimm,hab zwar gehofft das man die direkt anwählen kann,aber dann muss ich mir einen ordner zulegen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du dein Image auf CD hättest, wären die Deamon Tools wohl echt für die Katz ![]()
|
||||
|
||||
|
Hm Sorry......... bitte keine Diskussion mit Copy-Programmen.
Ich beziehe das Tool rein auf " RA2 / Yuri " und geh davon aus, das jeder einen Orginal Key hat. _ the best greetings ps haltet euch drann, sonst ist hier zu, lieg sowieso schon an der grenze der information ! |
|
|
||||
|
||||
|
EEB wenn man wie ich viele ältere Games hat die zwar auch auf CD sind aber damit ungern rumreist ist man recht froh darüber das man 3 oder 4 kleinere als Image auf ne CD kriegt
![]()
|
|||
|
|||
|
für lan partys sind image dateien gut.so braucht man nicht viele cds mitschleppen. für unterwegs ist das auch gut, aber auch wenn man wie schon gesagt cds vorm verkratzen schützen willst
|
||||
|
||||
|
Hervorragendes Schlusswort, bevor das ganze Gespräch und der Sinn der Sache wieder vergewaltigt werden mache ich den mit freundlicher Genehmigung von Jörg dicht.
![]() Gruß Sepuku |