|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das arme Bett ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Deutsch für (möchtegern) Manager
Anstatt: ist mir scheissegal
Sagt man: Ich sehe keinen Grund zur Besorgnis Anstatt: was hab ich mit dem Scheiss zu tun?? Sagt man: Ich war nicht von Anfang an in diesem Projekt involviert Anstatt: Das ist der Überscheiss!! Sagt man: Erscheint interessant, oder? Anstatt : Das mach ich sicher nicht, du Blödmann! Sagt man: Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe unmöglich machen Anstatt: Verdammte Sch..., diese Vollidioten haben mir nichts gesagt! Sagt man: Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern. Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nix! Sagt man: Er ist mit dem Problem nicht vertraut Anstatt: mir doch wurscht, du Depp! Sagt man: Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt Nicht weiterhelfen Anstatt: So'n Scheiss!! Sagt man: Ich liebe Herausforderungen Anstatt: Dieser Trottel baut einen Blödsinn nach dem anderen! Sagt man: Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden Anstatt: Na, hast du mit dem Chef geschlafen? Sagt man: Endlich erkennen sie Deine Kompetenz Anstatt: wenn ich den Volltrottel erwische, der diesen Blödsinn gebaut hat! Sagt man: Wir müssen unsere Einschulungsprogramme verbessern Anstatt: Wir sind im Arsch! Sagt man: Die Produktivitätsindizes unseres Unternehmens zeigen einen sensiblen Rückgang Anstatt: Ich hab von Anfang an gewusst, dass das alles ein Blödsinn ist Sagt man: Verzeihung, ich hätte Sie warnen können, wenn man mich gefragt hätte. Anstatt: Du Volltrottel kennst dich überhaupt nicht aus! Sagt man: Das ist nicht gerade Ihre Kernkompetenz, habe ich Recht? |
|
||||
|
||||
ich find den video clip von seraque mit dem bett mehr als nur grotesk!
|
||||
|
||||
Ein mann kommt in eine Apotheke. "ich brauche Arsen!" flüstert er dem Apotheker zu. "Arsen darf ich Ihnen leider nicht verkaufen, das ist hoch giftig" bekam der Mann als Antwort. "Ich brauch es aber ganz dringend, ich nämlich meine Frau umbringen!!" sagt der Mann. Darauf der Apotheker:" Jetzt darf ich es Ihnen erst recht nicht verkaufen. Sie wollen es für eine Straftat...!" Da schieb der Mann vorsichtig und umgedreht ein Foto seiner Frau über die Ladentheke. Der Apotheker nimmt das Bild und sagt: " Mein Gott, wenn Sie ein rezept haben, das hätten Sie ja gleich sagen können !!"
|