CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-04-2004, 16:10
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Jo Marcel . Naja Schumi wieder win . Aber der Monatoya geht mir auf den Keks, der kann net verlieren, die heulsuse .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 26-04-2004, 16:50
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Der Montoya soll sich die Szene mal noch ein paar Sekunden länger anschauen
Da kann er dann schön sehen wie er seinen Teamkollegen ins Gras drückt

MfG Gonzo
Alt 26-04-2004, 17:02
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Das sehe ich genau so der leittragende währe beinahe Ralf Schumacher gewesen aber das ist diesen Montoya ja sowieso egal.

Blind oder Blöd sagt Montoya,und ich kann es nur wiederholen was ist mit Ralf??
Montoya wird sein fahrstiel nie ändern !

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 26-04-2004, 21:10
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Pablo muß seinen Stiel auch ned ändern ich garantiere euch der nächste weltmeister wenn michael das Feld räumt wird Kimi sein denn er ist meiner Meinung nach der 2t beste Fahrer. Dann ist dort auch noch Alonso, Trulli und Zsolt Baumgartner. Ich muß es noch mal betonen in einem guten Auto würde viele aus dem Feld ganz vorn mitfahren. Der Ausschlag gebende Punkt ist, nur ganz wenige bringen durch ihr wissen ,talent und disziplin das ganze Team vorran. Denn gut fahren ist nicht alles. Michael kann das alles und ist ein absoluter Perfecktionist das ist einer der Gründe warum er alle rekorde bricht. Grund 2 ist der Teamchef und der Chefkonstrukteur die im übrigen auch
Michael mit zu Ferrari gebbracht hat.

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 26-04-2004, 21:18
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
aber nur das auto ist es auch wieder nicht, vergleich einfach schumacher mit barrichello, dann sieht man schon einen unterscheid, warum schafft barrichello nicht genauso schnell zu fahren wir schumi?? er ist fast immer langsamer, sowie im qualy, oder im rennen, also liegt das auch am fahrerichen können, siehe schumi

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 26-04-2004, 21:37
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Natürlich schafft es Schumi schon seit langem seinen Ferrari besser abzustimmen und mit dem wagen auch besser umzugehn. Trotz alledem ist Barrichello ein super Fahrer!. Er ist immerhin auf Platz 2 der Fahrerwertung, auch wenn ein großer Rückstand auf Schumi erkennbar ist.
Schumi ist einfach eine Klasse für sich, aber man muss das bei so Rennen wie dem hier auch realistisch sehen mit dem abstand zwischen Schumi und Barrichello.

Schumi hätte auch von Montoya überholt werden können, dann weiß ich nicht, ob er Button nachher nochmal eingeholt bekommen hätte.
(wobei Montoya in meinen Augen auch ein ziemliches Arschloch ist )
Und was ist Mit Barrichello? der wird auf einer strecke, wo es eh schon fast unmöglich ist zu überholen dauernd durch andere Fahrer abgebremst. wie will er da das Potenzial aus dem Wagen denn überhaupt umsetzten können? Er hing hinter Ralf Schumacher fest, hatte Probleme an den Renaults vorbeizukommen und dann hat er nen sehr viel besseren Boxenstopp als Ralf aber Ralf schert mal eben in letzter Sekunde aus seiner Box aus und Barrichello muss extrem abbremsen... Das war ne Menge Pech für den rubens.
Wenn du hinten landest biste immer etwas zusätzlich gestraft, bei freier Fahrt hingegen biste immer schneller.

Alt 27-04-2004, 08:24
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Gut Beurteilt Peter,ich denke das wir auch noch den einen oder anderen Sieg von
Barrichello sehen werden.Aber wichtig ist die Taem Arbeit!!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Thema geschlossen

Lesezeichen