|
||||
|
||||
Schumi klar vorne
![]() ![]() Und Mercedes bringt beide Autos ins Ziel und holt nen Punkt ![]() Hoffe mal, daß die FIA diese Strecke streicht, da kann man ja fast gar nicht überholen |
|
||||
|
||||
Alda, etz nix gegen Schumi, aber F1 wird doch langsam Langweilig. Wenn man zu 60% sowieso schon weiss, wer an der Pole sein wird und wer als erstes die Zeilfahne sieht. Naja, schön für Schumi, aber öde isses trotzdem
![]()
|
||||
|
||||
Der Botschafter von San Marino gewann das Rennen!!
Also ich fande das rennen konnte man sich anschauen. Montoya sauer auf Schumi,wie sieht ihr das! Warum kann Rubends nicht schneller fahren? Button ist ein supper Rennen gefahren. McLaren ist ins Ziel gekommen und Kimi hat einen punkt mitgenommen es geht aufwerts:-) Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn er das als unfair bezeichnet, sollte er sich ne andere Sportart suchen, er fährt doch meistens auch nie anders ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Hat eigentlich jemand die Reportage vorm Rennen bei Toyota gesehen?? Einfach Wahnsinn was und vor allem wie da gearbeitet wird. Toyota steht fast noch ganz am Anfang, eines starken Teams. McLaren, dazu sag ich mal lieber nichts. Was haben die eigentlich die ganzen Monate davor getan??? ![]()
|
|||
|
|||
Schumi winn, aber mit Barric. fand ich schon schwach. Starke leistung von Button. Man mit 40 P. saust schumi wirklich davon. Wird bestimmt das Rote jahr.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat man schön nach dem 2.Stopp gesehen als Trulli zwischen Ralf und Rubens wieder rauskam |
|
||||
|
||||
Zwischenstände der Formel 1
So ich hoffe ihr habt spaß am lesen bis zu nächsten mal gg
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (26-04-2004 um 13:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Auch ich möchte mich bei dir bedanken ,super gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Jo Marcel
![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Der Montoya soll sich die Szene mal noch ein paar Sekunden länger anschauen
Da kann er dann schön sehen wie er seinen Teamkollegen ins Gras drückt ![]() |
|
||||
|
||||
Das sehe ich genau so der leittragende währe beinahe Ralf Schumacher gewesen aber das ist diesen Montoya ja sowieso egal.
Blind oder Blöd sagt Montoya,und ich kann es nur wiederholen was ist mit Ralf?? Montoya wird sein fahrstiel nie ändern !
|
||||
|
||||
Pablo muß seinen Stiel auch ned ändern ich garantiere euch der nächste weltmeister wenn michael das Feld räumt wird Kimi sein denn er ist meiner Meinung nach der 2t beste Fahrer. Dann ist dort auch noch Alonso, Trulli und Zsolt Baumgartner. Ich muß es noch mal betonen in einem guten Auto würde viele aus dem Feld ganz vorn mitfahren. Der Ausschlag gebende Punkt ist, nur ganz wenige bringen durch ihr wissen ,talent und disziplin das ganze Team vorran. Denn gut fahren ist nicht alles. Michael kann das alles und ist ein absoluter Perfecktionist das ist einer der Gründe warum er alle rekorde bricht. Grund 2 ist der Teamchef und der Chefkonstrukteur die im übrigen auch
Michael mit zu Ferrari gebbracht hat.
|
||||
|
||||
aber nur das auto ist es auch wieder nicht, vergleich einfach schumacher mit barrichello, dann sieht man schon einen unterscheid, warum schafft barrichello nicht genauso schnell zu fahren wir schumi?? er ist fast immer langsamer, sowie im qualy, oder im rennen, also liegt das auch am fahrerichen können, siehe schumi
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Natürlich schafft es Schumi schon seit langem seinen Ferrari besser abzustimmen und mit dem wagen auch besser umzugehn. Trotz alledem ist Barrichello ein super Fahrer!. Er ist immerhin auf Platz 2 der Fahrerwertung, auch wenn ein großer Rückstand auf Schumi erkennbar ist.
Schumi ist einfach eine Klasse für sich, aber man muss das bei so Rennen wie dem hier auch realistisch sehen mit dem abstand zwischen Schumi und Barrichello. Schumi hätte auch von Montoya überholt werden können, dann weiß ich nicht, ob er Button nachher nochmal eingeholt bekommen hätte. (wobei Montoya in meinen Augen auch ein ziemliches Arschloch ist ![]() Und was ist Mit Barrichello? der wird auf einer strecke, wo es eh schon fast unmöglich ist zu überholen dauernd durch andere Fahrer abgebremst. wie will er da das Potenzial aus dem Wagen denn überhaupt umsetzten können? Er hing hinter Ralf Schumacher fest, hatte Probleme an den Renaults vorbeizukommen und dann hat er nen sehr viel besseren Boxenstopp als Ralf aber Ralf schert mal eben in letzter Sekunde aus seiner Box aus und Barrichello muss extrem abbremsen... Das war ne Menge Pech für den rubens. Wenn du hinten landest biste immer etwas zusätzlich gestraft, bei freier Fahrt hingegen biste immer schneller. |
|
||||
|
||||
Gut Beurteilt Peter,ich denke das wir auch noch den einen oder anderen Sieg von
Barrichello sehen werden.Aber wichtig ist die Taem Arbeit!!
|
||||
|
||||
Zitat:
zu2. Titel? Rubens Barricello holte in diesem Jahr nur einmal die Pole in Belgien. zu3. 1 Sieg |
|
||||
|
||||
Renault hat aber laut Statistik 16 Siege. Oder wovon bist du jetzt ausgegangen???
Renault gabs vor 2002 ja auch schon, irgendwann in den 80' Jahren
Geändert von MRThomm (27-04-2004 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut gelöst Oller germane
![]() 1.Wieviele Fahrertitel hat jaguar? Fahrertitel: - keine 2. Welchen Fahrertitel holte Jordan 1994 und wer war der Fahrer 1994 -keine Fahrer Rubens Barricello 3.Wieviele Grand Prix Siege hat Renault einen Sieg
|
||||
|
||||
Zitat:
In dieser Zeit, bis heute schafften sie aber nur einen Sieg und 3 Pole's. Bei insgesamt 160 Rennen. Es sein denn, du rechnest Williams-Renault dazu. Dann sind es natürlich mehr Siege für diesen Stall. Die Frage war aber nur auf Renault bezogen, so wie ich das verstanden habe. |
|
||||
|
||||
Pressemitteilungen !!!
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (28-04-2004 um 10:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
respekt!!
![]()
|
||||
|
||||
Montoya scheint sich ja am Wochenende total daneben bekommen zu haben.
Ich habe leider nur die Zeitungsberichte und den Videotext dazu gelesen. Einen guten Fahrer zeichnet so ein Verhalten bestimmt nicht aus. |
|
||||
|
||||
Ist schon krass anzusehen, wie jede einzelne Nation über die Formel 1, Schumi & Co. redet.
Aber ich bin echt mal gespannt (obwohls hoffentlich noch lange hin ist) wer nach Schumacher fährt. Ob Barrichello weiterhin bei Ferrari bleibt und wer die Nachfolger sein werden.
|
||||
|
||||
Man munkelt das Button zu Ferrari kommen soll ?
|
||||
|
||||
Ich habe gelesen, das Button auf der Wunschliste steht, wohl als einer von mehreren.
Kommt halt nur darauf an, ob Schumi ab 2006 nicht mehr verlängert. Ist aber noch viel Zeit bis dahin. |
|
||||
|
||||
"Jenson wird auf der Liste sein"
"Eines Tages wird Michael aufhören, und wir müssen uns umschauen und sehen, wer zu dem Zeitpunkt der Beste ist", sagte Brawn der BBC. "Ich denke, Jenson wird sicherlich einer auf der Liste sein." Schumachers Vertrag bei den Italienern läuft bis 2006. Der 35-Jährige hat sich noch nicht festgelegt, ob er seine Laufbahn dann beendet. Nur noch mal zu errinnerung an die die nicht alles gelesen haben aber diese Pressemitteilung ist echt gg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke wenn er diese Saison gewinnt hört er auf
|
||||
|
||||
Den Vertrag bis 2006 wird Schumi imho einhalten.
|
|
||||
|
||||
das ist nicht gesagt Ferrari hat Schumi die lücke offen gelassen das er jeder zeit nach Saison Ende gehen kann was will er noch gewinnen ? welche Rekorde noch ?
![]()