|
|
||||
|
||||
Ja,ich denke jeder hat seine eigene Autorerät Sena war zur seiner zeit der Beste aber irgendwann kommt immer ein anderer so wie Schumi jetzt,es ist für den einen oder anderen Fahrer natürlich schwer zu verstehen warum er nicht so gut sein soll er sieht ersteinmal keine Unterschiede sondern die Autos und nicht das fahrerrische können den der ein oder andere Fahrer so wie Montoya haben da auch Probleme mit es zuzugeben das sie nicht so gut sind.
|
||||
|
||||
Rennen geht los
!!!!!! denke das schumi den start gewinnen wird so formel 1 gucken bis gleich najo schumi kam sah und siegte ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (25-04-2004 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
joo, Schumi hat mal wieder zugeschlagen, 4 rennen,4 siege, echt hammer, jetzt hat er sein rekord von 1994 eingestellt, am geilsten war der kampf schumi gegen montoya am start, das war crass !!!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Schumi klar vorne
![]() ![]() Und Mercedes bringt beide Autos ins Ziel und holt nen Punkt ![]() Hoffe mal, daß die FIA diese Strecke streicht, da kann man ja fast gar nicht überholen |
|
||||
|
||||
Alda, etz nix gegen Schumi, aber F1 wird doch langsam Langweilig. Wenn man zu 60% sowieso schon weiss, wer an der Pole sein wird und wer als erstes die Zeilfahne sieht. Naja, schön für Schumi, aber öde isses trotzdem
![]()
|
||||
|
||||
Der Botschafter von San Marino gewann das Rennen!!
Also ich fande das rennen konnte man sich anschauen. Montoya sauer auf Schumi,wie sieht ihr das! Warum kann Rubends nicht schneller fahren? Button ist ein supper Rennen gefahren. McLaren ist ins Ziel gekommen und Kimi hat einen punkt mitgenommen es geht aufwerts:-) Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn er das als unfair bezeichnet, sollte er sich ne andere Sportart suchen, er fährt doch meistens auch nie anders ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Hat eigentlich jemand die Reportage vorm Rennen bei Toyota gesehen?? Einfach Wahnsinn was und vor allem wie da gearbeitet wird. Toyota steht fast noch ganz am Anfang, eines starken Teams. McLaren, dazu sag ich mal lieber nichts. Was haben die eigentlich die ganzen Monate davor getan??? ![]()
|
|||
|
|||
Schumi winn, aber mit Barric. fand ich schon schwach. Starke leistung von Button. Man mit 40 P. saust schumi wirklich davon. Wird bestimmt das Rote jahr.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat man schön nach dem 2.Stopp gesehen als Trulli zwischen Ralf und Rubens wieder rauskam |
|
||||
|
||||
Zwischenstände der Formel 1
So ich hoffe ihr habt spaß am lesen bis zu nächsten mal gg
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (26-04-2004 um 13:27 Uhr). |