|
|
|||
|
|||
Was finden bloß alle an Gothica so toll ?! Gut, mal abgesehen von 2 weiblichen Darstellern ..
![]() Aber ansonsten ist das doch eine 08-15 Story, die weder beängstigend noch irgendwie fesselnd ist. Ich mag ihn einfach nicht ![]() Momentan sehe ich eigentlich immer wieder Shrek gerne, einfach zum Abfeiern das Filmchen.
|
||||
|
||||
Also ich hab keinen einen absoluten TopLieblingsfilm. Das geht einfach nicht.
müsste man ja schon eher noch nach Kategorien ordnen ![]() ein paar meiner Favs sind Braindead Dawn of the Dead ![]() Terminator Reihe Predator Reihe Alien Reihe Brainscan Evolution Little Nicki Pi 23 und noch einige andere
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also es wechselt eigentlich immer, die mest gesehenen Filme von mir sind: Nur noch 60 Sekunden The Fast & The Furios (Sch)Eis(s)kalt Das 5te Element
|
||||
|
||||
![]() American Psycho
![]() Predator (Teil 1) finde ich auch Kult- Der Name stand Pate für unseren Clan-Namen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab viele Lieblingsfilme...
Matrix, Herr der Ringe, Tomb Raider, Indiana Jones, Star Wars, Blade, Gladiator, Jurassic Park, Lethal Weapon, Lola rennt, Men In Black, Password Swordfish, Red Planet, Resident Evil, Soldat James Ryan, South Park, Speed, Spider-Man, Star Trek, Stargate, Stirb Langsam, Terminator, Werner, Wild Wild West, X-Men, Triple X, Fluch der Karibik, .... Um nur ein paar zu nenen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es James Bond 007 - Goldeneye! Natürlich warte ich auch noch auf den C&C Movie... Aber ob daraus noch was wird... ![]() |
|
||||
|
||||
'Lieblingsfilm' an sich ist schwer. Sehr gut waren:
-Identität -The Ring -Leon- der Profi -The Transporter -Equilibrium -28 days later ...und einige mehr, jetz kein bock und keine Zeit mehr ![]()
|
||||
|
||||
Die zwei besten Filme sind für mich ganz klar Fightclub und Pulp Fiction
Bube Dame König Gras ist auch noch ganz vorne auf der Liste ![]() |