|
|
|||
|
|||
abwürgen ist wirklich egal. meinn fahrlehrer hat mir erzählt es ist schon öfters vorgekommen das jemand dreimal abwürgte und trotzdem durchkam. da denk der prüfer das lernt man dann schon beim fahren noch und es gefährdet auch niemanden
|
|
||||
|
||||
Und vor allem geht auch jeder wagen anders.
Als ich z.B. mal nen 4,6 t gefahren bin den hab ich fast jedes mal abgewürgt am anfang (danach ging es eigentlich nur den anderen wurde es dann langweilig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jo das war bei mir auch egal. ich hatte einmal abgewürgt. ansonstebn meckert mein fahrleherer immer rum. nur in derprüfung hat keiner was dazu gesagt
![]()
|
|||
|
|||
Ah, das ist gut. Die haben wenigstens Rücksicht genommen. Es soll auch ganz andere geben, die dann die sadistische Ader rausklingen lassen und dich somit noch nervöser machen.
|
|||
|
|||
n anderer fehler von mir war das ich mich einmal beim abbiegen zu spät in die richtige spur eingeordnet habe. Der Prüfer meinte aber das das in meinem fall jez ned so wild war weil schnee auf der straße lag und ich so diemakierung ja ned so genau erkennen konnte. Im Winter Prüfung machen ist imo leichter. vor allem wenn die straßen glatt sind...dann kann man langsamer fahren und bleibt auch ruhiger. außerdem sieht der prüfer dann her über fehler weg...
|
|
||||
|
||||
Das kommt immer auf den Prüfer und auf seine Laune drauf an, ich würde das nicht so bestimmt sagen.
|
|
|||
|
|||
Gut ist auch wen der Fahrlehrer den Prüfer kennt und ihn dann noch ein bisschen beeinflussen kann.
|