|
|
||||
|
||||
LoL Es erstaunt mich das hier soviele Leute gucken
![]() Nunja Gruppenzwang , und weil man ja dazu gehöhren will schau ichs mir auch mal an ![]() ![]() Was wurde aus dem Hasen ? Also wenn ich das so lese find ich das echt krank.. ein Tier zu töten müssen um an 1 Million € Ranzukommen... nein danke... da lass ich das Tier doch lieber leben... weils Egoistisch wär ... Nunja, ich werd ma gucken wies is... ![]() Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
Wisst Ihr wen ich arrogant finde. Den Dünnzopfträger und vermeindlich wichtigen Teamcaptain der survs, zumindest anfangs.
Der geht mir ja richtig auf die Naht ich kann den nicht ab, aber weil seine Meinung meistens Gestz iss und dagegen bin allergisch. Nun gut heut abend kommen ja wieder ein paar news. Bis denne Haut Rinne
|
|||
|
|||
Mittwoch 14.10 uhr..
..die bewohner komponieren grad ferse ..beispiel: TOMMI ÜBER ALI ...HEIKÖ ÜBER LISA ..und so weider ..dies solle dann zu einem lied zusammen geführt werden .... desweiderem ist sascha heut nacht gegen 5 uhr morgens abgeholt worden zu seiner belohnug..was das ist oder was er macht weiss ich später erst |