|
|
|
|
||||
|
||||
|
AHA
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ach ihr wisst ja, habe einen vollgestopften Big-Tower der mit Wasserkühlung und all dem eingebauten Spielzeugs sicherlich 30 kg wiegt - und ich mit meinen dünnen Aermchen kann den keine 10 Schritte bewegen
![]() Also ich würde ein unkompliziertes Essen auch vorziehen - oder kann man für die LAN auch nen PC mieten? An der LAN müsste es doch auch Angebote geben für alte, gebrächliche Gamers, oder? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh das... Euch alte Säcke bring ich wohl niemals an eine LAN... PFEIFFEN!!
2-3 Tage Gamen, Kiloweise Fleisch vom Grill, keine Weiber und gemütliches Zusammensitzen... Ich kann mir nichts schöneres vorstellen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
lol
Ich würde viel lieber: 2-3 Tage Sport machen, Lastwagenweise Früchte und Gemüse essen, und mit Weibern gemütlich zusammensitzen greetz Jack
|
||||
|
||||
|
doch weiber die sich rumkommandieren lassen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo mit Weiber die man rumkomandieren kann und duie spielen können aber sowas gibts net oft!
![]()
|
||||
|
||||
|
Tolle Sig... Aber wo ist das Post ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ou ja, ich muss zuerst zahlen umd die "dividende" dann zu erhalten
![]() Bez: Ich bin für beides zu haben, LAN oder oder Essen ![]() PS: Ich war ne woche in den Ferien, bin deshalb nie zocken gekommen aber ab heute oder morgen bin ich wieder zu haben ![]() |