Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-04-2004, 14:14
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Also vorab melde ich mich schonmal als Unterstützung an ...wenn sie gebraucht wird.

Ich würde bei den Clans anfragen ob Interesse besteht . Dazu müsste man noch klären ob die Spiele weiterhin auf XWIS-Server ausgetragen werden . Ich plediere da pers. weiterhin für Olafs Server . Bei einer Einigung der beiden Clans kann man Jedoch auch auf WOL spielen.

Wie die Vergangenheit es gezeigt hat kommt z.B: FOF oder GSG9 doch auf XWIS-Server wenn der WOL mal wieder streigt . Vielleicht würden Sie an RCW Part ll. jetzt doch teilnehmen .
Müsste man mal nachfragen , kostet ja nix und Sie gehören ja auch zum CNC Board . Ich denke , viele haben da Ihre Meinung zu Olafs Server mal reichlich Überlegt und akzeptieren XWIS jetzt Dies soll kein "Hinterher laufen " sein . Ich denke da nur an RCW und den Fun.

Jedoch bin ich der Meinung , wenn diesmal ein Clan 100 % zugesagt hat für RCW Part ll. sollte er es auch durch ziehn und nicht k. vor beginn abspringen wegen irgentwelchen Unstimmigkeiten . Dies hat anfänglich zu Mehrarbeit für Junker und MyersGer beigetragen . Des brauchen die Beiden diesmal nicht

Sowas sollte vorab der Leader und der Clan-Mod mit seinen Membern gut durch sprechen . Wofür sind , Sie denn da
Das Ergebins könnte man denn Hier bei einer Erstellten Umfrage eintragen . So hat man die genaue Anzahl der mitwirkenden Clans .

P.s: Dies sind meine Vorschläge und meine Meinung

Achja..... Bei einigen Games hab ich untätige Sammler gesehn die im Parkverbot standen . Würd gern "Knöllchen " verteilen

Lesezeichen