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#1
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von den producern von doom3. hammer was man mit 96kb anstellen kann. evtl. wird doom3 auf diskette verkauft
![]() ![]() p.s.: doch nicht von doom´s leuts. stand nur was von doom leuten im bezug auf das tech demo bei gamestar. Geändert von Naos (17-04-2004 um 12:14 Uhr). |
#2
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ich hab mir gedanken gemacht
![]() Kann es sein das das gesamte Coding nicht wie üblich erstellt wurde sondern das alles mathematisch berechnet wird? Soll ja auch gehen und so wäre es imho möglich das ganze so klein zu halten.
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remember of the catastrophe and think of the future ... |
#3
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Zwei von den Entwicklern waren bei GIGA, und da haben sie ihren Editor vorgestellt. Jede Form wird aus einem Cubus generiert, der texturiert, gestreckt, gedreht und sonst was wird.
Die Urform (Kubus) und die Texturen sind das einzig vorgefertigte, alles andere wird wird on-the-fly generiert... Daher wenig Speicherplatz, aber enorme RAM-Belastung...
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#4
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Deshalb hat des gelaggt wie Sau
![]() Ich finds net gut...
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#5
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Bei mir wurds zur Diashow... und ich hab 768 MB...
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#6
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Ich hab 512 MB + XP 2100+
Ich hatte zwar die ersten 2 Anläufe echte Probleme, aber beim 3. ging es dann einwandfrei. Das, was halt scheisse lang dauert, sind die Texturen zu berechnen und wahrscheinlich sogar die Sounds. Ned schlecht, was man in 96 kB alles packen kann ![]() |
#7
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Naja, für die Rechner-Beanspruchung ist das Spiel Grafik ganz schön schwach brüstig. Mögen nur 96kb-Platz beansprucht werden, aber diese RAM-Beanspruchung ist ein Witz.
Um so einen Grafik auch noch ansprechenden Shooter umzusetzen bräuchte man wahrscheinlich 4GB-RAM...
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