|
|
||||
|
||||
türlich haben die nen schuppen stehen, die bauen sich jetzt nur nen größeren, aber die arbeiten laufen momentan auf hocjtouren *hoffdassdiesesjahrnochwasrauskommt*
|
||||
|
||||
Ich vermute schon, dass die recht frühzeitig was releasen, denn die brauchen ja, obwohl sie nicht bei EA sind, trotzdem $$$
![]()
|
||||
|
||||
Achtung!
Ich habe mal ne E-mail an Petrgoglyph geschickt und ich habe eine Antwort bekommen^^ Ich gefragt was sie so vor haben (ich wéis sie würden es mir nie sagen) aber sie antworten wenigstens! We are not doing C&C game since that license belongs to EA, but we are doing an RTS game by a major publisher with very well known IP. MHHH was sagt ihr dazu? Geben tut es sie^^ es sind also auch welche dabei die bei WW waren! Also ist das nicht eine kleine Hoffnung!? ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn dieses Jahr ein Heiligenbild über den Altar gehört, so ist es auf jedenfall dieses Bild vom Team von Petroglyph.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
hmm ich sehe Joseph Cucan nicht :o - d8e der ist da auch mit dabei...
anywayz, sie sollen mal die angesprochene Lizenz von EA kaufen und wieder mal ein gutes C&C machen =) |
|
||||
|
||||
C&C liesse EA nur teuer über den Tisch gehen.
Eine neue Story braucht das Land! ![]() ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja das ist doch wenigstens was, wenn du an EA ne E-Mail schreibst, bekommst du keine Antwort. Schon mal ein Pluspunkt für Petrgoglyph. Naja ich hoffe die Basteln ein Geniales Spiel. Ich halte von denen mehr als von anderen, hoffentlich werden die wenigstens nie das Opfer von einen Konzern wie EA, der alles in sich verschlingt.
mfg neo
|
||||
|
||||
hmmm
ich hab Petroglyph auch ne mail geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Zitat:
![]() MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Verstehen wohl. Aber Infos bekommst du wohl nicht, die du dir da erhoffst.
![]() Solche Fragen gehen momentan wohl auch etwas weit. Interessanter wären Fragen wie: - Sind auf der E3 Informationen zu erwarten? - Wer ist der "geheimnisvolle grosse" Publisher? (Oder wer ist es nicht? ![]() - Wann ist etwa Release des ersten Games? - Wann wird man etwa näheres erfahren über Titel, Story und erste Screens? Junker |