|
|
||||
|
||||
Glaub nicht das die CPU was abbekommen hat, Die Athlon 64 haben doch jetzt auch einen Überhitzungsschutz
Viel Glück |
|
||||
|
||||
Nein, war nichts montiert.
Die CPU war (gut verpackt) in einer kleinen Dose, der Kühler auch in einer No-Name Verpackung. Das Mainboard war als einzigster vollständig verpackt, mit Anleitung und allem drum und dran. So langsam krieg ich ein ungutes Gefühl... :S
|
||||
|
||||
Probiere es erst mal aus bevor du in Panik gerätst.
Suche vorher noch mal die Grafikkarte nach Schäden ab. Ausserdem vergewissere dich ob diese richtig im Slot steckt.
|
||||
|
||||
Mach ich heute früh
![]() Naja, der Verkäufer scheint echt ok zu sein: Zitat:
|
||||
|
||||
Hab mich mal auf der Zalman Homepage erkundigt: Der Kühler wiegt ja enorm viel! 780g stand da. Also ich weis nicht... Das ist doch extrem viel, mein momentaner hat 380g.
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock den Kühler wegen jedem 5 Meter Transport anszubauen -.-
|
||||
|
||||
Dann wäre vielleicht dieser was für dich. Wird auch mit einer Rückplatte verschraubt.
http://www.arctic-cooling.com/de/produkte/silencer64tc/ Läuft Dein Rechner den nun überhaupt?
![]() Geändert von PlayFair (15-04-2004 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, der Kühler ist auch ziemlich schwer...
Ich habs nicht probiert, war heute den ganzen Tag unterwegs. Werds mal morgen früh machen, kann dann auch Bilder reinstellen. Da hab ich jetzt keine Lust mehr ![]()