![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Es lag doch am IE (oder so ). Ich habe nun http://smilies.cncforen.de/generator/generator zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt und alles geht ![]() achja und Norton deaktiviert :/ Geändert von gersultan (14-04-2004 um 12:14 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
jo es liegt an norton. hatte das selbe prob und als ich norton deaktiviert hab hat es funktioniert
![]() thx eeb ![]()
![]() Just kepp smiling ![]() Geändert von mcmaeh (14-04-2004 um 17:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sag doch gleich am Anfang, dass du Norton hast. Dann hätte ich dir nämlich sagen können, dass der Schuld ist (Norton ist grundsätzlich IMMER Schuld, die sch... Software )@Sven: Befö... was ? ![]() Achso, wir sind aus den Abgründen des Board allg. aufgestiegen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
es war aber halt nicht Norton alleine
![]() aber wie kann ich nun das ganze mit aktivierter FW sehen? surfe nicht gerne im Netz mit "runtergelassener Hose" (= offenen Ports ) |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du da noch nen Button einbauen, der den generierten Text in die Zwischenablage kopiert? Oder geht sowas grundsätzlich nicht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal einen kleinen Style gebastelt
![]()
|
||||
|
||||
|
der style is cool! der passt zum forum und sieht auch sonst gut aus!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Style passt schon. Aber nun wird in meinem Lieblings-Forum mein China-Style überschrieben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab die vom Generator genommen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von MIR ![]() Schau dir mal den China-Style an, und dann sag mir mal, nach was der Generator ausschaut ![]() Also bitte 1x based up on China-Style. Smilies machen sich auf nem Dunklen hintergrund besser als auf nem Roten oder nen anderen Hellen. Aber warte erst noch, bis ich ein paar Pics fertig hab ![]() Zitat:
Ich bestehe nämlich ned drauf, dass du die FW aus lässt, denn ich weiss, wie Scheisse es ist, wenn man keine FW hat (Und zu der Zeit auch noch der Blaster-Virus unterwegs war )
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-04-2004 um 19:27 Uhr). |