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#1
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habs grade durchgespielt ... ist ganz lustig, dafür dass es nur 96kb hat sieht es ja grafisch ganz gut aus ...
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#2
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sicher das das keine Techdemo ist?
Ich mein Partikeleffekte, Schatten, dynamic Lightning, Bump Mapping, curved surfaces, recht geile Texturen, sehr runde Objekte ... und das alles so klein gepackt??? Das ist definitiv unglaublich und spricht für Qualitätsarbeit!
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remember of the catastrophe and think of the future ... |
#3
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Doch ist eine Demo. Halt eine spielbare.
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#4
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wow. Cool. Hat sogar Sound.
Aber: Das Game ist noch Beta. Und es wird noch grösser. (Chapter 1) Also folgt noch ein Kapitel 2, oder? Dann hat's mehr Levels und so. ![]()
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#5
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von den producern von doom3. hammer was man mit 96kb anstellen kann. evtl. wird doom3 auf diskette verkauft
![]() ![]() p.s.: doch nicht von doom´s leuts. stand nur was von doom leuten im bezug auf das tech demo bei gamestar. Geändert von Naos (17-04-2004 um 12:14 Uhr). |
#6
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ich hab mir gedanken gemacht
![]() Kann es sein das das gesamte Coding nicht wie üblich erstellt wurde sondern das alles mathematisch berechnet wird? Soll ja auch gehen und so wäre es imho möglich das ganze so klein zu halten.
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remember of the catastrophe and think of the future ... |
#7
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Zwei von den Entwicklern waren bei GIGA, und da haben sie ihren Editor vorgestellt. Jede Form wird aus einem Cubus generiert, der texturiert, gestreckt, gedreht und sonst was wird.
Die Urform (Kubus) und die Texturen sind das einzig vorgefertigte, alles andere wird wird on-the-fly generiert... Daher wenig Speicherplatz, aber enorme RAM-Belastung...
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