|
|
||||
|
||||
Dir ogame auf den Servern, dein Spielgenre werde geheiligt, deine Spielsucht komme, dein Wille geschehe, wie im Büro so auch zu Hause, unsere täglichen Patches gib uns heute, und vergib uns unsere Beleidigungen, wie auch wir vergeben dir deine Bugs, und führe uns nicht zu War of Galaxie sondern erlöse uns von ihm, denn dein ist das Spiel seine Herrlichkeit , in Ewigkeit
Amen |
|
||||
|
||||
bin in uni 16 und suche clan.. werde immer geraidet.... spielt lieber das neue spiel das ich hier gepostet habe! sieht verdammt geil aus!
|
|
||||
|
||||
wer sich als Raidopfer in eine Ally flüchtet...
![]() nix zum raiden da lassen und Ruhe ist ![]() |
|
||||
|
||||
LOL, das geilste ist, ich hab mal mit McDylan Yuris Rache gespielt... hammer und sichel... der hat doch GW oder so gemacht kA... jedenfalls... war er ein Yuri n00b
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Trunki Naja ich würd ned in die Bewerbung schreiben das du nur wegen dem in die Alli willst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hio wenn jemand in uni3 ist und eine ally sucht kann er sich bei uns melden "Drey" ab 10k punkte.
|
|
||||
|
||||
Jo gute Idee!
In Uni 11 , haben wir auch ne Ally mit 16 Mitgliedern , minimum 6 K Punkte ( der Clan ist im Aufbaue ^^ bin da mitleader ) 5 Kings heisst die Allianz , wer ned 6 k hat kann zu den 5 Kings Wings , und sobald er 6k hat aufsteigen ![]() Wenn jemand Intresse hat , kann er mich ja msn oder Icq adden [ Steht im Profil] und sonst kann ern e Pn schicken ![]() Grüsse Wassupch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dyson - Sphäre
Das Verhältnis vom Todesstern zur Dyson - Sphäre ist vergleichbar mit dem Verhältnis zwischen einem Apfel und der Erdkugel. Kosten: unbezahlbar Dauer: so lange lebst du nicht N/A DAs will ich mal haben ![]() ![]() ![]() Arche Noah Hiermit können sie ihre gesamte Def, ihre gesamten Rohstoffe, ihre gesamten Schiffe und überhaupt alles ( inklusive Planeten ) auf einen Schlag saven! P.S.: Es ist nicht empfehlenswert, damit im Ozean Bruch zu landen, auch wenn alles selbstverständlich auf dem neuestem Stand der Technik ist. 100 0 0 Dauer: 1 Sek. Das will ich auch haben |
|
||||
|
||||
hm is ogame offline ? Bei mir kommts nimmer... kommt immer so ne Seite --> Autosearch...
|
|
||||
|
||||
AN ALLE
Eine traurige Nachricht: Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, gab es heute Nacht Probleme mit dem Ogame.de Rechner. Ab 2 Uhr nachts konnte man sich über ogame.de nicht mehr ins Spiel einloggen. Eingeloggte Spieler konnten aber weiterspielen. Um die Spielfairness zu wahren wurden alle Datenbanken gelöscht und ein Backup von 2 Uhr in allen Unis eingespielt. Dabei hat sich leider herrausgestellt, dass von U18 kein aktuelles, funktionierendes Backup existiert. Das letzte funktionierende Backup von u18 ist vom 24.4.04, der Tag an dem U18 gestartet ist. Wir haben uns daher dazu entschlossen U18 komplett neu zu starten. Voranmeldung ist ab Heute (in ca 1h). Spielstart wird Sa. der 8.5 10:00 Uhr sein. Ihr könnt mir glauben das niemand mehr darunter leidet als ich. Euer Legor wer hat lust dort ne ally zu gründen bzw dort zu spielen oder neu anzufangen? wir können ja mit n paar pro ogamern hier auf dem board ne top ally gründen??? gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
swizz meld dich mal in u11 bei mir ^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |