|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm cool bin dann endlich 16 :P
Bodo ich komme dann ![]() Falls du mich noch kennst |
|
|
||||
|
||||
|
ich sage nur 1
go center go ![]() ich warte nur auf die next lan ![]() vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses mal werde ich auch kommen.
![]() Mitfahrgelegenheit hab ich also no prob, wie siehts aus Perso muss man mitbringen oder ? Und center regelst du das alles mit den Switches? da musst ja nen haufen dinger mitbringen, oder sollen auch noch ein paar Leute welche besorgen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außer Mehrfachsteckdose solltest vielleicht selbst mitbringen. Sofern Center die netten Leute von Y-Lan wieder dabei haben will, regeln die das Netzwerk ![]()
|
||||
|
||||
|
Also dieses mal möchte ich auch kommen, wenn ich bis dahin noch in der
nähe von Deutschland bin. Steht schon ein genaues Datum fest, das müsste ich so früh wie möglich wissen, das ich das mit meinem Job Planen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab nochmal nachgeguckt und es steht nix im weg zu kommen
![]() nur mal kucken wie ich am besten hinkomme.... von mir aus miete ich nen helicopter oder was auch immer, oder ich leih mir vom chrono seine ausrüstung ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wenn ,dann muss da ja ne menge zeug zur verfügung stehen .Naja das wird schon ![]() Also bis denne , wer sein Mousepad vergisst ist selber schuld ![]() |