|
|
||||
|
||||
Habs Gehäuse auch noch net, bin kurz vor Schluss überboten worden
![]() Wie meinst du das? Soll ichs an die Wand schrauben? ![]() PS: Netzteile sind mir ehrlich gesagt egal... Die Lautstärke erst Recht da mein anderer Rechner so laut ist wie ein Staubsauger ^^
|
||||
|
||||
Alles auf ein holzbrett schrauben, ist doch ganz einfach und dann offen liegen lassen
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, sollte man das nicht nicht machen?
![]() Ich meine ich hab da irgendwas gelesen...
|
||||
|
||||
geht alles. natürlich ist besser mit metallstreifen das board zu erden, aber möglich ist alles
![]() http://www.fli4l.de/praxis_gallery/ sogar in nen scanner hat einer seinen rechner gequetscht
|
||||
|
||||
Natürlich sollte man das nicht machen.
Die Komponenten stehen unter Spannung. Ein leitender Fremdkörper auf den Komponenten kann mächtige Zerstörungen verursachen. Das Teil strahlt. Ohne Gehäuse kann es zu Störungen von Elektrogeräten in der Umgebung kommen. Die Steckkarten werden ohne Gehäuse nicht fixiert. Ferner fehlt die Erdung durch das Gehäuse. so dass im Fehlerfall sogar Netzspannung an Komponenten anliegen kann, welche dann eventuell solange unbemerkt bleibt bis jemand anfasst.
|
||||
|
||||
Das hab ich gemeint...
Ich kauf mir lieber ein Gehäuse, das ist sicherer ![]()
|
||||
|
||||
aber nicht so schön
![]()
|
||||
|
||||
wenn der sever oft zu lans soll nimm dir doch nen transportfreundliches case o_O. netzteil würd ich nich sparen - 40-50 euro fürn enermax oder halt etwas mehr fürn bequiet sind gut angelegt, da ein scheiss noname-netzteil dir ganz schön sorgen amchen kann^^.
hmmm wie schon geschrieben wurde: graka muss nich so gut sein / reicht fast onboard :P aber evtl willste da ja doch ma ne runde dran zocken. ram darfste net sparen hd haste ja schon naja rest is halt standard kram. wenn du so viel gelkd hast wie dein kumpel sagt würd ich das in ne leise kühlung stecken ![]() ![]() also wenn du mit "besserer" verbindung dsl 3mbit meinst, so musst du dran denken, dass du die leider nich vollduplex hast ![]()