|
|||
|
|||
Zitat:
Und eine WaKü ist nichts für jedermann - das meinte ich auch mit Investitionen, die man tätigen muß. Wäre mir für meinen jetzigen PC z.B. zu viel - kommt aber ziemlich sicher rein, wenn ein neuer kommt. Mal sehen, was es bis dahin an vernünftigen Kühllösungen geben wird. Und so lange tut es noch mein XP 1800+ mit Radeon 8500 ![]() Man muß heutzutage gottseidank nicht mehr auf dem neuesten Stand sein, damit man mit dem PC vernünftig arbeiten kann - im Gegensatz zu früher. Ichk kann mich noch sehr gut dran erinnern, daß als RA rauskam, die im 2 Wochen davor gekauften PC gewesene Grafikkarte untauglich war, weil sie nicht mit DX zurecht kam -> neue Graka. Heutzutage gibt es aber genügend Reserven - und das spart mir auch Geld. Aber jedem das Seine ![]() Bei mir hat sich der PC vom Hobbyobjekt zum Gebrauchsgegenstand gewandelt. Spart viel Geld, das ich jetzt in anderes investieren kann ![]()