|
||||
|
||||
Was ist das eigentlich für ein benehmen hier!?!
Also ich weiss ja nicht was mit einigen Spielern los ist, aber
so kann es nicht weiter gehen, ich schlage vor das wir hier mal etwas gröber handeln, und gegen Schwabra eine Strafanzeige einleiten, diese Beleidigungen gehen viel zu weit. Er kann ja mit seinen 1000 E-Mail Adressen soviele Nicks machen wie er will, aber seine IP haben wir ja trotzdem. |
|
|||
|
|||
Hallo alle,
Ich bin auch dafür das wir da härtet durchkreifen sollten. Aber kann mir mal jemand erklären warum der so abzieht? Das kann doch wohl nicht wegen uns sein (Austritte) Naja wäre coll wenn mir das jemand erklären würde. (Achtung dieser Beitrag war kein Angriff auf die Leute von Real oder GFC, befor sich da wieder jemand drüber aufregt) Gruß Sam
|
||||
|
||||
mit ip das wenn er z.B T-online benuzt wenn er sich neu ins internet einloggt hat er wider neue ip soweit ich weiß.
Aber das mit schwabra ging es echt zu weit. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Sam
Das weiss ich auch nicht was das soll, offenbar wurde er aber als Cheater bezeichnet. Edit --> Ach ja das war der, hehe offenbar wurde er wieder gebannt, und bleibt es auch. Scorp Das macht nichts, die IP ändert sich, aber sein Anbieter, kann es trotzdem zurück verfolgen ![]() Geändert von chevyblaz (07-04-2004 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also, vielleicht habe ich was falsch gelesen, aber ich fand da nichts
zum lachen, eigentlich fand ich es ziehmlich Arm was der sich geleistet hat. Was mich dann aber wieder zum lachen bringt, wenn er in einigen Wochen Post vom Staatsanwalt bekommt. Ich hoffe für ihn das er noch nicht 18 ist, dann kommt er nochmals davon, sollte er aber schon über 18 sein, dann freud es mich um so mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm ne straf anzeige würde drin liegen vorallem wie er mich beleidigt und mit ubszönen sachen beschmutzt hat.... dem würd ich am liebsten ... ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|||
|
|||
Er hat alle aufs schlimmste Beleidigt
![]() Trotzdem würde ich solche Leute einfach nicht beachten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Hi meine GB Kameraden
Na Alles Klar ? Also zu dem kann ich nichts sagen der ist einfach ein Armes schwein für mich ist jetzt keine Beleidigung aber tatsachen |
|
||||
|
||||
Jo da gibt es echt nicht viel zu sagen außer OH MAN . . .
![]() |
|
||||
|
||||
Der hat bestimmt keine freunde
![]() |
|
||||
|
||||
Japp und ich denke die wird er sich so auch nicht machen
![]() |
|
||||
|
||||
Armer Irrer...
![]() Ich bin Kapitel 10, und ihr? ![]()
|
|||
|
|||
mal zur erklärung wer mit den texten garnix anfangen kann, es sind alles original texte von der band AGGRO BERLIN 8daher der nick aggro schwabra)
dies is einfach nur billig geklaut und sich furtbar wichtiggemacht, in dem er versucht uns zu dissen, und dies mit geklauten texten macht, naja amselig, macht voll einen auf hip hop rap'er und dann sowas ![]() naja wenn er meint, ich kann über solche leute einfach nur ![]() wer meint er muss sich auf ein solch niederes niveau runterlassen soll es tun, aber leute die etwas mehr bildung haben, und sich fürso eine ungebildete menschenart weniger interessieren, doch mit so nem unintelligentem gesabbele in ruhe lassen, so nu hat mal wieder eine band im internet nen schlechten ruf weg, weil einer der fans der band meint, er könnte die songtexte von ihnen verwenden aber sie scheinbar doch nicht verstanden hat, würd ich mir gedanken drüber machen schwabra. ps: ich werde bei diversen unterqualifizierten beleidigungen gegen mich, eine sofortige anzeige, bei der zuständigen behörde, in mein ermessen mit einbeziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mich hat er ganz vergessen, wobei ich seinen Text als shice befunden habe. Hat mich wohl mit bbman verwechselt.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein nein Tim der hat Dich nicht vergessen, und mich auch nicht.
Der hat nur alle die aufgezählt und beleidigt, die nach seinem zweiten Post in seinem Endschuldigungs Thread gepostet haben, hättest Du oder ich auch gepostet, wären wir auch von ihm so nett behandelt worden. Und wie gesagt, ich hoffe er ist über 18 ![]() man ich wäre jetzt lieber nicht in seiner Haut. |
|
||||
|
||||
Jo das er über 18 is hoffe ich auch
hätt er auf jeden fall verdient ![]() sowas hab ich echt noch nicht gesehn der tickt doch nicht ganz richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Also mich macht er einfach nur
![]() Ich glaube wenn man vor ihm steht kommt man aus dem lchen nicht mehr raus. Ich schätze das ist noch nicht mal so ein halber Hahn, das ist ein 1/4 Broiler.......... und von daher..... ich hab besseres zu tun als mich darüber noch aufzuregen. mfg und gu8 ![]() @ Schablabla oder so........ siehe Signatur.......... sags mir doch mal bei Gelegenheit ins Gesicht ........ Ich würds für dich nie hoffen ....
|
||||
|
||||
Habe schlechte News, habe gerade mit dem Anwalt telefoniert,
leider sind die Gerichte schon so überlastet, das er vermutlich nur zur Kasse gebeten wird, ca. 5000 Euro Genugtuung pro Beleidigung. Mist und er hat mich nicht beleidigt ![]() Geändert von chevyblaz (10-04-2004 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() jetzt endbannt ihn, so das ich wieder kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss mich gehts eigentlich gar nichts an aber ich interessiere mcih fürs recht und würde wissen was du machen wolltest und was der anwalt gesagt hat. Ich versteh den obigen Text nicht!