|
|
|||
|
|||
ich finde die aussage etwas zu allgemein. es gibt durchaus auch frauen zu denen ich mich sicher nciht hingezogen fühle. ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber die frau muss schon etwas nach frau aussehen. naja, es gibt natürlich auch genug von der sorte: "was nicht schnell genug auf den baum geklettert ist...."
![]() |
|
||||
|
||||
Klar versteht jeder was anderes unter ner Frau aber den Threat hab ich ja aufgemacht um zu erfahren warum ihr euch zu dem Weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt.
Aber wir können auch noch klären wie eure Mädels so aussehen müssten das ihr euch zu ihnen hingezogen fühlt.
![]() Geändert von EsDonnert (06-04-2004 um 22:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hm...
Ich glaub die Frage lässt sich klären, wenn mir jemand, der sich eher für das "andere" Geschlecht intressiert, sagen kann, weshalb er sich nicht für "sein" Geschlecht intressiert. Aber fragt mich jetzt ned wieso ich ned auf Männer steh, finds einfach hässlich der Gedanke *g* |
|
||||
|
||||
@esdonnert
dunkelhaarig (am besten schwarz), schlank, dunkle Augen, ca. 1,80 groß, charmant, muss Spaß verstehen und am besten in Richtung Mittelmeertyp gehen ![]() wenn deine Frage jetzt beantwortet ist, na dann G00D N8 ![]()
|
||||
|
||||
Sleepy: Nein.
![]() Nun, da sind einfach sexuelle Schlüsselreize eingebaut. So wie der Frosch durch einen Schlüsselreiz nach der Fliege schnappt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm is ne gute Frage...
Warum ziehen sich Homosexuelle Männer zu Männer , bzw Frauen zu Frauen hingezogen ![]() Die Gene ? Ich dachte bei Gallileo war mal was ![]() Aber Frauen sind einfach das ziemliche Gegenteil von Männern... sehen besser aus , sind Einfühlsamer , feiner (hmm ka obs das Wort in Deutschland auch gibt , also in dem Zussamenhang den ich meine ![]() Vieleicht auch der "Fortpflanzungstrieb" , der aber bei Menschen anderst ausgeprägt ist... |