|
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön das mehrere hier sind ,dann schmeiß ich mal ne Lokalrunde.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jipiiii cheffin ?! den will ich dochn grosses aber trotzdem schön kalt ne
ahja und was zu essen ... hm ... aja paar käsekrainer wärn ne feine sache mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Unsere Jugend vorbei ?Soso, wenn du das meinst
Du kannst dir locker ne Scheibe von unsrerem Temperament abschneiden ...Wenn du schon unterm Tisch liegst, dann fangen wir erst an ... In diesem Sinne *proooooooooooooooost* the next round goes on me LG Bluesky
|
|||
|
|||
|
genau manu..schau mich an wie ich >
< auch im angehobenen alter noch aussehe..nicht so abgemagert wie die jugend von heut *gg ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja und hm ahja genau ein bier bidde cheffin muss den alten säcken hier ma zeigen wo der hammer hängt hrhr mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
|
soso denn hammer willste uns zeigen..dann schau mal was ich mit deinem hämmerchen mache >>>>
<<<< :king: |
|
|
||||
|
||||
|
soso über anabolika und co schweigt er ... touché würde der franzose jetz sagen gg :king:
ach du hasd DEN hammer gemeint ? du schwein was denkst du eigentlich von mir ? nur weil du mit deim nagel net zurecht kommst darfsde net mein hammer putt machen. aber vielleicht wirds ja noch was dass ausm nagel n hammer wird so jetz werd ich mich aber schnell ma verkriechen da *angsthab* ggmfg ausn bergen