|
|
|
|
|||
|
|||
|
ad 1) Nichts
![]() Bei offenem Gehäuse ist das nicht so kritisch, da sammelt sich nicht so viel Dreck ![]() ad 2) Keine Ahnung ... beim IE würd ich evtl. mal den Cache leeren - ansonsten wüsste ich nicht viel. Könnte auch etwas mit Speichermangel zu tun haben ![]()
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub das liegt an der Hardware. Die hat bestimmt ein mitbekommen von dem staub und alter usw.
Mein alter PENTIUM 600 MHZ hatte auch mit zunehmenden alter abstürze. Hab auch alles gemacht. Ein Gehäuselüfter. Wärmeleitpaste neu truff. Mehr RAM. Aber so wirklich wollte nix helfen. Reinige alles Gründlich und hofe das es besser läuft. |
|
|
||||
|
||||
|
wie alt ist die windowsinstallation?
|
||||
|
||||
|
@Myers: ca. 4-6 Wochen.
Abstürze hab ich ja fast nie, nur manchmal reagiert halt nix für ca. 20-30 Sekunden. Bei MSN genauso, des reagiert auch öfters mal nicht mehr ![]() Zitat:
![]() Was meinst du mit Speichermangel?
|
||||
|
||||
|
Zu1.
- Pc öfters neu aufsetzen, so alle 3-4 Monate - Immer die neusten Chipsatz/ Grafikkarten / Lan / audio /.... Treiber drauf haben - Viren Scanner immer up to date halten - Windowsupdate - Ad-aware durchlaufen lassen zu 2. Hast du vielleicht Konflikte zwischen Harrdware Teile? Wenn du PCI karten hast, bau sie alle aus und stückweise wieder ein (dazwieschen immer wieder neu starten) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Speichermangel = zu wenig Speicher (RAM und/oder Festplatte) für die laufenden Programme.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|
||||
|
||||
|
Speichermangel dürfte aber kein Freezen verursachen, sondern eher laggs die ein paar sekunden dauern und keine 30 Sekunden.
|