|
|
||||
|
||||
rofl*
Ich werd auch immer cheater genannt!!! Den einen hats mal net gefallen das ich so viele Sammler hatte usw. Bei Yuri gehts eigentlich noch ""!! Da ists bei RA2 schlimmer. Solange dir keiner beweisen kann das du cheatest sollen se einfach labern was sie wollen. Außerdem bist zu schlecht fürs Cheaten ![]() Mfg |
|
||||
|
||||
jo entweder er sagt dir seine mail, dann kannst ihm den ss schicken, und ansonsten im st forum einfach als jpg an deinen post anhängen, dann wirds da geuppt
![]() naja es is scho fairer wenn man seinem gegner ss schickt, allerdings muss mans auch net bei jedem machen, wenn du da irgendn 3:30 noob mit 3 tanks killst is des irrelevant, wennd gegn n guten spielst würd ich scho ss schicken =) |
|
||||
|
||||
und aus welchem grund? ... auch wenn da ein SealTanx vor mir steht und sagt er will screen würde ich ihm keinen schicken, soll mich doch reporten... das wäre dann eing rund ein ss zu schicken, davor is mir das kack egal...
Die meisten können nur net verlieren, drum wollen sie screen...
|
||||
|
||||
glaub ich auch naja bis jetzt wollte es nur einer
|
||||
|
||||
Zitat: