|
|
|
|
||||
|
||||
|
hat das Spiel aqua vs swizz1st jetzt stattgefunden? Wenn ja, bitte replay mit kurzem Kommentar an mich (predator111@hotmail.com)
Ich selber habe gestern gegen swizz2nd verloren. Er war Air-Force General und ich Panzer-General. Naja, er hat mich mit Humvees gerusht und ich habe meine Gattlings falsch platziert und vergessen, einen 2. Supply zu machen (ich spielte einfach nur schlecht! ). So war es ziemlich schnell aus - stelle das Replay noch heute Abend hier rein.Kurz gesagt: Swizz2nd steht im Finale! Herzliche Gratulation! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben abgemacht, dass wir bo3 spielen!!
1. Spiel: Beide Air, Standart game halt, wobei er aber besser gespielt hat!! (Leider hat keiner das Replay gespeichert!!) 2. Spiel: Ich Nuke, er Tank. Hab ein Helix gemacht, wogegen er nicht viel entgegenzusetzten hatte, naja wehrt sich noch kurz aber dann war auch schon sense!! ( Replay im Anhang!) 3. Spiel: Konnte wir leider noch nicht machen, da die Verbindung selbst nach etwa 100 Versuchen nicht mehr geklappt hat!! Wir werden es heute nochmal versuchen!! mfg Geändert von AquA (05-04-2004 um 12:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
he cool - mal Spieler mit Eigeniniative - auf jeden Fall spielt dann der Sieger des 3. Game gegen swizz2nd im Finale - drücke Euch beiden den Daumen - irgendwie mehr noch Aqua, sonst wärs ja ein Finale zwischen Brüdern
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe ich entäusche dich net!! Naja bo3 ist halt einfach besser, da ein Spiel ja durch Glück entschieden werden kann!! Finde ihr solltet das nächste mal bo3 in den Halbfinals festlegen!!
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
rap
wir sind nicht brüder swizz2nd ist mein kolleg. Ich spiele einfach bei ihm. |
|
|
||||
|
||||
|
ach so, da habe ich wohl was verwechselt - wann spielt ihr jetzt Euer 3. Spiel?
|
|
|
||||
|
||||
|
heute wenns geht.... und falls ich im finale gg 2nd zocken muss, machen wir am samstag nen RIESEN lan.... mit 2 pc....
dann wird gerockt... zuschauer sind erwünscht... |