|
|
||||
|
||||
wenn ich mich nicht täusche wird das nicht funktionieren
unter xp läuft ar1 nicht im netzwerkmodus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann wäre es doch eine Lösung, dass ich auf dem XP-Rechner 'nen Partition mache und auf dieser Win98 installiere. Wie seht ihr das?
|
||||
|
||||
Ich befürchte, Du hast nicht ausgiebig genug studiert.
![]() ![]() Normalerweise muß man wohl eine DLL tauschen, um AR1 unter XP ans Laufen zu bekommen. Mit der funktioniert aber wohl der Netzwerkmodus nicht. Es gibt aber auch irgendwie ein "Mini-RA", womit das ganze evtl. funktioniert. Dazu solltest Du hier mal nach Mini-RA suchen, evtl. findest Du da etwas zu. Auf CNCHQ kann man das auch downloaden, evtl. gibt es da ja auch noch etwas zu dem Thema. Mit der Win98-Partition muß es dann natürlich auf jeden Fall gehen, wenn sonst alle Stricke reissen.
|
||||
|
||||
![]() @NodMot:
Danke für den Tipp! Aber eigentlich bin ich an Mini-RA gar nicht so interessiert, weil's nunmal nicht alle Funktionen von "dem echten" Alarmstufe Rot 1 bietet. Werde es mir trotzdem mal zulegen; kann ja nicht schaden. Ciao
|
||||
|
||||
Wird wohl auch die einzige Möglichkeit sein - oder du machst ein zweites OS (W9x/Me) auf die XP Kiste....
Alternativ, hab ich aber nei probiert könnte das auch mit vmware funktionieren ![]()
|
||||
|
||||
![]() @Sven:
Ich hab mir jetzt mal Mini-RA gezogen und teste es mal an. Wie gesagt: die Kampagne kann man nur im Original zocken, und das läuft ja unter XP. Nur diese beknackte Multiplayer-Funktion nicht. Mal sehen, dann muss ich RA-Multiplayer halt unter Mini-RA zocken. Ciao
|
||||
|
||||
![]() Da mir hier anscheinend niemand wirklich helfen kann, und ich keine Lösung für das Problem finde, werde ich nun aufhören, danach zu fragen.
Wie gesagt: Es funzt gar nichts. Mein Tipp: Wer heutzutage C&C:AR (Original, nicht Mini-RA) im LAN zocken will, der sollte dies mit 2 oder mehr Win98-Rechnern tun. Auf dieses Art funzt's auch bei mir, nur halt nicht mit XP ![]() ![]() MfG ![]()