|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also erstmal eine gute nachricht für ale, die noch nicht 16 sind ) i m grunde dürft ihr alle kommen  die spiele, die wir spielen sprich ra2, yr, wc3, ccg sind alle ab 16 ° und auch wenn sie noch net 16 sind :/) hab mich mal mit dem "gesetz" vertraut gemach... es ist geeignet..... net verboten  das ist kein gesetz sondern eher ne richtlinie  in amerika isses gesetzt , hier nicht  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 imho hast du 0 Plan ... also halt dich lieber zurück! Nochmal ganz klar: unter 16: kein Einlass!, gerade und insbesondere wegen cncg!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sollte dir doch auch iegentlich bekannt sein daniel oder ? du warst schon auf einer gb beim orgateam dabie nsoweit ich wies(da muss man das doch wissen oder )?  zusätzlich spielst du ja wie ein "irrer" (auch so gut) cncg .von dem her alleine dürfte das bei dir doch klick gemacht haben oder?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich war deshalb sogar extra beim anwalt und hab richtig dafür geblecht ... unter 16 is nicht. gewaltverherrlichende spiele, ohne *aufsichtsperson*, alkoholausschank, rund um die uhr (jugendschutzgesetz), ... blabla wenn ich mir das jetzt alles nochmal durchlesen muß, krieg ich glaub ich nen koller ... also, kurz und bündig: is nich 
				__________________  ... BoinK !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und wie stehts mit den Ausnahmen, wenn ein Elternteil kurz vorbeischaut und die Sache regelt???  So wie letztes Mal  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaub ich schaff die 16-Jahre-Hürde.   Ich würd auch kommen.  Ich würd mit der Altersbegrenzung keine Diskussion anfangen. Wenn da einer durch "Sonderrechten" rein darf haste mit mal ne lange Schlange vor der Tür. Junker | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja hab mich verschrieben meinte ab 16 klar... denn cc "generäle" ist ja ab 16     nd CS in ger iss auch ab 16 ... darum denk ich ma dass man es auch mit fsk 16 machen könnt  |