|
|
||||
|
||||
Es ist wirklich ein schlechtes Wochen ende für mich ich darf heute nur Das dritte freie Training sehen von 09.00 - 0945. dann haben mich Frau und Kinder den ganzen Tag verplant kein e Qualli darf ich schauen da wir ins Hallenbad zum Schwimmen sind.
Was sagt ihr Überhaupt zu BAR die waren gestern Im 2 Freien Training dritter muss man sich mal vorstellen. Und wie dieser Montoya gegen Michael und Ralf Schießt unfasbar dieser kerl. @ Dennis Es sind doch die Richtigen Zeiten ! Premiere macht alles möglich löööl
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (03-04-2004 um 07:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ich habs gerafft.
![]() |
|
||||
|
||||
Wundert mich, wieso das noch keiner gepostet hat....
Platzierungen 2. Qualifying / Grand Prix von Bahrain Platz Name Nation Team Zeit 1. Michael Schumacher GER Ferrari 00:01:30.139 2. Rubens Barrichello BRA Ferrari +0.391 3. Juan-Pablo Montoya COL Williams BMW +0.442 4. Ralf Schumacher GER Williams BMW +0.494 5. Takuma Sato JPN BAR Honda +0.688 6. Jenson Button GBR BAR Honda +0.717 7. Jarno Trulli ITA Renault +0.832 8. Olivier Panis FRA Toyota +1.547 9. Cristiano da Matta BRA Toyota +1.578 10. David Coulthard GBR McLaren Mercedes +1.580 11. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas +1.592 12. Christian Klien AUT Jaguar +2.193 13. Felipe Massa BRA Sauber Petronas +2.397 14. Mark Webber AUS Jaguar +2.486 15. Nick Heidfeld GER Jordan Ford +3.367 16. Giorgio Pantano ITA Jordan Ford +3.966 17. Fernando Alonso ESP Renault +3.991 18. Gianmaria Bruni ITA Minardi Cosworth +4.445 19. Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth +5.648 20. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes +keine Zeit Die beiden Ferraris waren mal wieder überlegen, wenn auch nur knapp. Und das beste, die beiden haben nach oben hin noch einiges offen, da sowohl Schumi wie auch Rubens Fehler gemacht haben. Freuen wir uns auf ein spannendes Rennen
|
||||
|
||||
Da ja nur die optimale Linie den nötigen Gripp aufweisst, bin ich mal gespannt wie Rubens von Startplatz 2 morgen wegkommt.
@ fadmax hast Recht, was die Anfangszeit von Schumi bei den roten angeht. Er bekam 12,5 Mio. pro Jahr. |
|
||||
|
||||
ich konnte nichts sehen "heuel höst strafe" ich hoffe es war nicht so spannend? wie es überall steht aber wenn dann können wir uns ja morgen auf ein schönes Rennen freuen!
Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Es wird mit Sicherheit sehr interessant werden.
Vor allen Dingen bin ich gespannt, wie die Motoren mit der Hitze zurechtkommen werden, da diese ja noch nicht über die ganze Distanz getestet werden konnten. Montoya und Schumi II fahren auch mit unterschiedlichen Reifen. Bin gespannt, welcher länger hält. |
|
||||
|
||||
Weiss eigentlich einer, wieso das Rennen um 13.30 Uhr beginnt???
Die haben doch da im Osten ne ganz andere Zeitzone oder???
|
||||
|
||||
Zitat:
der Kurs ist allgemein sehr anspruchsvoll , wird sicher spannend heute ![]() |
|
||||
|
||||
Da magst du schon recht haben Peter, aber wenn auf so einem neuen und anspruchsvollen Kurz niemand an Ferrari herankommt, wer und vor allem WANN DENN DANN????
Wenn Schumi heute wieder gewinnt, seh ich schwarz für Spannung in der Formel 1. Gerade hier, wo die Ferraris mal keine perfekten Runden gefahren sind, hätten andere Teams nachlegen müssen. Aber das Rennen wird dann hoffentlich voller Spannung sein, da in Bahrain auch viele Überholmöglichkeiten sind.
Geändert von MRThomm (04-04-2004 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Kampf um die ersten 2 Plätze war nun wirklich nicht spannend, wieder gute Arbeit von Ferrari und den beiden Piloten
![]() Aber weiter hinten wurde das ganze doch ziemlich interessant. Der Kampf zwischen BMW, BAR und Renault war richtig gut. Sato hat sich im Vergleich zum letzten jahr stark verbessert und sogar Ralf Schumacher abgehängt, die Kollision zwischen beiden ist wohl eher ralfs Schuld. Mercedes bleibt seiner Form dieses Jahr leider auch treu ... Coulthard scheidet gegen Ende des Rennens auf Position 8 liegend aus und Räikönnen hat mal wieder Motorschaden in der achten Runde ![]() Die Siegerehrung war sehr ungewöhnlich. Erst bekommen die Sieger Mülleimer geschenkt und dürfen dann noch nichtmal mit Champagner rumspritzen sondern mit irgentnem andern Gesöff ![]() |
|
||||
|
||||
mal wieder ein "sauspannendes" rennen. kann mir keiner erzählen dass der schuhmacher gut für die formel 1 is. immer desselbe vom start weg. kotz war des erste und letzte rennen des ich mir heuer angeschaut hab. kannsd ja voll knicken. völlig uninteressant. auch wenns sie sich hinten bekriegen solang vorne imer dieselben wegfahrn machts kein sinn sich des anzutun.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Der Kampf um Platz 3 hat aber mal wieder für Spannung gesorgt.
Es gab auch viele schöne Überholmanöver und Zweikämpfe. Alles in allem aber, eine schöne Rennstrecke mit viel Abwechslung für den Zuschauer. Bei der Siegerehrung mussten wir hier unweigerlich auch an Papierkörbe denken. ![]() ![]() |