|
|
|
|
||||
|
||||
|
1&1 ruuult ja auch alles weg
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Besser als die Telekom zu sein ist ja auch keine Kunst...
![]()
|
||||
|
||||
|
Hat nun jemand den neuen Tarif beantragt????.... die T-Com weiss selber nicht was die wirklich wollen.....
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14213/1
|
||||
|
||||
|
hab heute ein brief von der telekom erhalten in dem sie mir anbieten auf
dsl2000 umzusteigen ( 6monate für 16.99 dann 19.99 ) oder aber eine zwangsumstellung auf dsl1000 für dann 16.99 (statt bisher 12.99) für 3 euro mehr eine verdopplung, hoffe das ist kein verspäteter aprilscherz muß jetzt nur noch rausbekommen was 1&1 dazu sagt, ob die dann auch mehr kohle wollen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab ichmachen die aber erst am 20. Und ausserdem müssen die dann auch noch zu mir kommen oder so Naja, morgen mal im T-Punkt vorbeischauen ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab nur nen Brief bekommen wo sie mir angeboten haben auf dsl 1000 umzusteigen...
|
||||
|
||||
|
Ein Angebot hab ich garned bekommen. Wahrscheinlich, weil ich am 1.4. noch bestellt hab. Wie gesagt: Ab 20. oder 21. werde ich dann mit 2MBit unterwegs sein.
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso können alle 2 oder 3 mbit wählen und ich nicht
![]() Hoffe mal dass die das schnell hinkriegen... ![]()
|
||||
|
||||
|
so hab jetzt bei t-com die umstellung auf dsl2000 beantragt
und ne bestätigungsmail bekommen 1&1 ändert sich wohl nichts wenn ich unter 20gb bleibe bin mal gespannt wie lang das dauert ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
??Wenn ich von TNet100 - DSL 768 auf DSL 2000 VOR dem 31.05.2004 wechsele, fallen dann die 49€ weg ?? Quelle: Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick
|
||||
|
||||
|
Job, ist so
![]()
|
||||
|
||||
|
Sry für Doppelpost oO
Ich hab da gerade nochmal eine Frage: Bei 1und1 hab ich beim Verfügbarkeitstest gelesen dass bei mir dsl 2000 mit einer Geschwindigkeit von 1536 kbits verfügbar ist. Das ist ja die 'alte' Bandbreite. Wenn ich mir das hole, wird dass dann automatisch auf 2 mbit umgestellt wenn es bei mir verfügbar ist? ![]() Das würde ich nämlich dann machen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wobei ich zB die Söldner-Demo mit 196 Kb/s runtergeladen hatte ![]() |