|
|
||||
|
||||
Wie jetzt!
Hier entsteht keine Besserungsanstalt für spamwütige Dragons und ich werd nicht die Oberaufseherin? Aschante, so war das aber nicht abgemacht! Du wolltest doch die Dragons dazu verdonnern täglich 40 Beiträge mit "Ich darf nicht spammen" quer durch das Board zu posten! Es war doch ne Superidee! Lass dich nicht kleinkriegen, setz dich durch! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öh.... ja... ok, bist hiermit ernannt... nur quer durchs Board? Ne lass man lieber.. die sollen das brav und anständig jeden Tag ins Notepad eintippen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
da hat die GSG9 mal ne super idee zu gehabt, sie haben eine strafsig entwickelt...leider nur einmal benutzt...aber fand ich seeeeeeeeehr genial
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() habe auch eine gute Idee: Liebe Zora, komm in meinen Keller und dann ![]() ![]() ![]() wobei ich dann der "gelbe" bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar und jetzt rate mal, warum ich die "rote" Zora bin?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weil Frauen immer das letzte Wort haben müssen?
![]() ![]() @ Aschante Ich fand's gut von dir. Das I-Tüpfelchen war noch, das du den Thread auf "wichtig" gesetzt hast. ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie musste ich ja den "Schein" wahren.... nur leicht gefallen ist mir das nicht.. weil ich panisch erwartet habe, dass jeden Moment mein Telefon klingelt und irgendwer mich verbal am Hals hebt
![]()
|
||||
|
||||
Am 18 April hat der Aschante Geburtstag ! ich denke ich darf den Thread hier bei uns in Forum aufmachen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum hier? Ich bin kein Member bei U-D-1... ![]() Echt Harry? (*leisesgekicher*) Besser Du wie ich ne ? ![]() Ich war ab 18 Uhr gemütlich bei Kishant gesessen und habe mit ihm Tony Hawks Underground gezockt.. (auf der PS2 selbstredend) War sehr entspannend ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war nicht sehr ruhig bei mir. ![]() Nur war ich ja ab 16.00 Uhr bis nach Mitternacht [A] , so das ich nicht so unterstützend mitmachen konnte. Der Thread hat aber eine Menge Hit's gebracht, auch wenn nur wenige dazu geschrieben haben. Hast aber mit dem Thema einen Volltreffer gelandet. ![]() |