|
|
||||
|
||||
Hi EEB
ich würde gerne auch meinen 20 gig Volumen Tarif von 1und1 aufbohren alssen, wo hast du den da angerufen? |
|
||||
|
||||
Ich habs über die T-Com bestellt. Weil die 49,95€ Einrichtungsgebühr spart man nur, wenn man zu 1&1 mit seinem DSL wechselt. Und da ich ja schon bei 1&1 bin, is das ein Problem
Ob 1&1 aber die Fair Flat auch mit 2MBit macht, weiss ich nicht. Dazu musste mal auf der Seite suchen, ob dazu irgendwas steht ![]() Wie gesagt, geht bei www.t-com.de (Account kann man sich da machen ![]() |
|
||||
|
||||
Hab grad bei T-Com angerufen, es ist ein Brief an alle DLS-Nutzer raus auch die bei anderen Providern sind (ausser z.B. ARCOR), darin steht das die erhöhung von 768 --> 1000 und von 1536 --> 2000 bis zum 31.05.2004 wohl kostenfrei ist (also keine Bereitstellungsgebühr). Dieser "sollte" nächste Woche ankommen, dann wie EEB sagte übers I-Net einfach anmelden, fertig.
|
|
||||
|
||||
das ist ja wunderbar, aber meine 49 € muss ich trotzdem zahlen, weil ich in diesem Sinne vom (zukünftigen) 1MBit gleich auf 2MBit gehe.
Aber ich sag mal so: Wenn man den Upload nicht zusätzlich aufbohren lässt und man nur von 768 (1024) auf 2048 ist die Grundgebühr die selbe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bei 1&1.
Ich dachte erst, da ich mitte März schonmal bei denen Angerufen hatte, das ich keine schnellere Leitung bekommen könnte, weil ich in der Fair-Preis Option drin bin. Nun, als ich aber am 1. April nachgeschaut hab haben sie alle 1, 2 und 3 MBit Leitungen nicht nur als Volumen und Zeittarif, sondern auch mit Flat angeboten.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Bin auch bei 1&1
![]() Geht aber nur mit Fair Flat, die richtige geht bei 2mbit und 3mbit nicht mehr... Bei mir sind bisher nur 1000kbit möglich ![]() Hat jemand ne Ahnung wie lange dass dauern kann? Ein paar hundert meter weiter gehts nämlich bis zu 3 mbit :/
|
|||
|
|||
das 2mbit und 3mbit mit der richtigen flat nicht mehr geht find ich scheiße
da kann man die neue geschwindigkeit gar nicht richtig ausnutzen da geh ich lieber zu nem anderen anbieter |