|
|
||||
|
||||
23:01 was is jez ^^?
|
|
||||
|
||||
solangsam glaub ich das war net ernst gemeint
![]() ![]() ![]() ![]() Uns kann man net in die schlucht ziehen Unser Forum bleibt da wo es ist AHH es ist noch da Aschante drang es ernst zu meinen aber neeeeeeeeeeee war mal wieder nix der grinst sich jetzt einen ab und trinkt sich n bierchen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (01-04-2004 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd ja lachen, wenn ihr wirklich gleich im Archiv wärd
![]() |
|
||||
|
||||
seit ihr verrückt erinert den aschante nicht daran sonst macht er das wirklich aus jux ich kann ohne forum nicht leben
desweiteren sind wir keine spammer wir sind alle mitteilungsbedürftig und da sind wir nicht alleine auf dem forum abwarten tee schlürfen sag ich da nur
|
||||
|
||||
fast 0 uhr immer noch nix
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich bin leider heute den ganzen Abend nicht zu Hause gewesen, aber was ich so lese, haben einige doch ein schlechtes Gewissen gehabt.
![]() Ich frag mich nur wieso? ![]() |
|
||||
|
||||
immer noch nix
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Allein schon um deine schadensfreude ein wenig zu dämpfen arzt ^^ Weisst noch welchen thread ich meine ? ^^ *genau den mit deinen 2000 posts ~ drin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne ne ne
das thema hatten wir schon is ABGEHAKT Verstanden AB GE Ha KT ![]() ausserdem gings ja net um einen bestimmten treath im off topic *G* sondern um aschantes nicht gelungener aprilscherz ![]() ok ok wieder in ![]() achja apo der 1 april is leider schon vorbei ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (02-04-2004 um 10:31 Uhr). |