|
|
||||
|
||||
April April
![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwie wollen heute alle gehen
![]() Ich wette morgen schaut das schon wieder ganz anders aus, schlaf lieber einmal drüber und schreib dann nochmal, ob du wirklich austreten willst ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also 1 muß ich sagen für mich gibt es keine scherze wenn du der meinung bist kann ich nix ändern wie ich zu allen sage reisende soll man nicht aufhalten ich wünsche dir alles gute in der zukunft
|
||||
|
||||
Jo machs Gut
Und das hier ist Nix Aprill Scherz
|
||||
|
||||
Ich verstehe das nicht Uwe, aber das ist dein problem.
Alles gute für die zukunft. Du wirst mir fehlen, jetzt haben wir keinen Clan Opa mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht, warum alle gerade das schlechteste Datum für so was wählen...
![]() Aber gut, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
WAS????
man du kannst uns doch jetzt net verlassen ![]() denk am besten noch mal drüber nach. Morgen siehts schon anders aus ![]() Naja falls nicht... Alles gute für deine Zukunft und boinke mal wieder für uns ![]() Mfg Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Kommentare sind eht das letzte also langsam habe ich auch die schnauze voll vom Forum das kann net eingechen das der hir solche Antworten abgeben tut das ist ne sache zwischen den GFC und GFCa Membern da hat der hir nicht zu suchen obwoll das nicht das Interne Forum Bereich ist Trotztdem,seine Antworten sind ja immer das Letzte ![]() ![]() ![]() Geändert von Clamp_X (03-04-2004 um 10:20 Uhr). |