|
|
||||
|
||||
Ich weiss zwar nicht genau, wieso Du so versiert aufs Datum anspielst... aber naja mir solls egal sein.
Fakten bleiben Fakten. Und entsprechend bleiben Entscheidungen auch Entscheidungen.
|
||||
|
||||
warum
ich sehe dich an deinem pc wie du dir voll einen abgrinst und dabei hier versuchst ernst zu bleiben den diese meldung kann net erst gemeint sein ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Können wir nicht einfachen unseren Arzt 2010 "Opfern"?
Der macht sich bestimmt gut im Archiv. Wenn man ihm dann auch noch sein Playboyheft wegnimmt, wird er bestimmt ruhiger. Wenn ihm das Lachen dann endgültig vergangen ist, holst du "seinen" Spammthread wieder aus dem Archiv nur, um ihn zu ärgern. ![]() |
|
||||
|
||||
-UDS- undergroundSpammer
Genau ab mit denen ins Archiv....diese Spammerband kann dort ja weitermachen
![]() ![]()
![]() Geändert von CaptureX (01-04-2004 um 13:23 Uhr). Grund: ooooh nur sooo |
|
||||
|
||||
harry da verstehe ich echt keinen spass mehr
sag sowas nie nie wieder!!!!!!!!!!!! ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mein Motto für heute : "Glaube niemandem, was er erzählt."
![]() soviel dazu^^ aber kommt schon geil sowas.. wüsste ich net welcher tag heute ist würde ich vor verzweiflung selbstmord begehen .. und du bist es schuld^^
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Posting keiner so recht ernst nimmt...
Aber watt solls.. dann warten wir einfach bis 23 Uhr... ![]()