|
|
|||
|
|||
nix los hier :S
Dieses Jahr kommt übrigens n neues Sammy Delux album. Releasedate is July ´04 *freu* könnt ihr euch vorstellen, das savas und samy auf einem track zusamen rappen? ich hätts schon immer geilo gefunden hätte aber nie gedacht, dass es tatsächlich mal passiert. Meiner Meinung nach sind sav und sam mit die besten MCs Deutschlands ![]() Außerdem steht in der Juice, dass nach Aussage der Beteiligten es nie einen Berlin - Hamburg beef gegeben haben soll...naja...kam zumindest bei mir immer anders rüber... |
|
||||
|
||||
Neues Album von Samy?
Die 7 Freesyles mit blak Twan und D-Flame sind auch sau geil. Die findet man mit dem namen samsemila. KEnnt wer Ferris Mc? Der is krass ^^ Cypress Hill machte damals richtig fetten Hip Hop Was ich hier vermisse is Wu-Tang, Redman, D12. Ich glaub d12 hat auch grad ein neues Album rausgebracht
![]() ![]() ![]() Geändert von RMuMuX (31-03-2004 um 22:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja...ich steh ned so auf ferris..hat n paar gute tracks aber den großteil seiner songs finde ich ziemlich mies...ohne seine hamburger connections wär der sicher auch n ganz kleiner fisch
![]() |
|
||||
|
||||
Naja das erste Album (Asimetrie) fand ich eigentlich ganz cool.
Zur Zeit hör ich grad das Album von Obie Trice welches ich eigentlich sau fett finde ![]() @ Earth: saug dir mal das Live Video von Hits from the Bong (ich glaub war bei live at fillmore)