|
|
|
|
||||
|
||||
|
Imho is der JSF Air Force spielzeug da die F-22 ( der momentane JSF , auch wenn schon wieder n neuer in arbeit ist... f-23 und ka wie der andere heisst.. sehen nur beide scheisse aus
) nur bei der Air Force ( 8 stück sind wohl nun offz im besitz , 12 werden gerade gebaut ) und nicht bei der navy im plan steht ^^Zur OA-10 hab ich auch gerade was gefunden ^^ , das is ne A-10 die nur mit zusatz Sidewinder ausgestattet ist um ggfs angreifende Flugzeuge im nahkampf abzuschiessen ( auch wenns ausmanövrieren als primäre abwehrmaßnahme da steht.. desweiteren würde es wohl abschrecken wenn dir als Abfangjäger ne A-10 entgegenkäme... wer will auch schon mit deren bordgeschütz spielen ? Sicher kein Pilot der am eigenen leben hängt hihi ^^) |
|
|
||||
|
||||
|
X (F)-35 is der JSF
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/jsf.htm wobei mir der von Boeing auch net gefällt. aber btT
|
||||
|
||||
|
Jap die sehen beide scheisse aus
![]() Aber vor allem frag ich mich was sie damit wollen... leistungsmässig sind beide maschinen nichts wirklich neues was die F-22 nicht schon hat.... ( welche ich im übrigen richtig geil finde... da kommt nur noch die SU-37 ran.. ) aber ok btt bevor wir gehauen werden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
der JSF besitzt Vtol (vertikal Take off and landing) Fähigkeiten was ihn interessant macht (harrier ), was die F -22 nicht hat .
Edit So jetzt aber btT
|
||||
|
||||
|
Der JSF soll der nachfolger der F16 (also relativ günstig...) werden und hat keine Tarnfähigkeiten, dafür VTOL/Senkrechtstart.
|
||||
|
||||
|
Arks.. stimmt ich merk gerade ich hab was durcheinander gehauen.. die F-22 war der ATF.. nicht JSF.... ieks.. -.-
|