![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, ich werd ma schaun was sich da machen lässt. Ich will auch mal hoffen das Jenz das Admin-Pw noch hat, um weitere Sachen zu besprechen würde ich vorschlagen, dass wir heute Abend so um 20:00 Uhr mal bei MSN dadrüber reden. Würde mich sehr freuen dich auch begrüßen zu können cebu, die anderen von SODSW, inklusive Sven können natürlich auch kommen
. Ich werd dann nachher mal eine PM an Aschante schickn, mal sehen die dazu sagen .Btw.: Was meinteste bei deinem letzten Post Marcel? MFG DanI Edit;Schau noch mal oben meine Tastatur war alle mfg marcel
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von gigant011 (27-03-2004 um 19:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Dann machen wir es mal offiziel...
Dani (MakeMeBub aka aCHAMPvsU) ist somit unser AoSaG beauftragter
Hmm habe endlich das PW ! Wurde somit per PN geschickt have fun then ![]() [edit] solltest du auf UF jetzt mal des öfteren posten, meld dich dort an, damit ich dir PMs schicken kann ![]()
|
|||
|
|||
|
lol nochmals glückwunsch
![]() @cebu: er ist schon reg (siehe letzter beitrag von ihm)
|
||||
|
||||
|
Freut mich das es geklapt hat....
Hey cebu ich war gerade auf eure seite aber ich weis net ob ich mich damals registriert habe oder net wenn ja weis ich net mehr name und pw wenn noch nicht wo muss ich mich da registrieren finde nix oder ich habe es übersehen hmm helf mir mal da bidddddeeeeeeeeeeeeee ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, bin schon angemeldet seid gestern
. Habs da echt nett eingerichtet. Übrigens ich hab gerade die PM von Sven erhalten, ich sollte mich an Aschante wenden, das tue ich jetzt auch . Also nochma wat warten. Und dankö nochmal.MFG DanI