|
|
||||
|
||||
Danke Kingi das weiss ich jetzt zu schätzen
![]() So jetzt lass ich mir meinen Kaffee schmecken...wer will noch `?? Hab noch Erdbeerkuchen mit Sahne in der Küche stehen ![]() ![]() @edit Hab gerade gesehen das Gersi auch schon geantwortet hat ![]() Ne schon klar...wahr ja auch nur ein Scherz..ich denke früher oder später werde ich das richtige unter meinem Namen stehen haben :king: Kuchen und Kaffee gefällig ?? ![]()
Geändert von Skyline44 (25-03-2004 um 17:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich weiss die Bedienung auch zuschätzen so ist das nicht. Man trifft ja immer wieder nette leute bei euch. Drum setz ich mich und trink was. Mal sehen was inner Zeitung steht.Ah alles wird teurer, wie schön. Ich hoffe bei euch bleibt alles beim alten.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von einer hübschen dame lass ich mich gern Bedienen! ![]() Ok dann mal eben die bestellung aufnehm... Hmmm... die Limonade hatte ich ja schon beim BDG Stammtisch... also dann hätte ich jetzt gern ein DÖNER! LOOOOOOOOOOOL! :king: ![]() ![]() ![]() Lassts euch gut schmecken! Essen ist wichtig und trincken auch... So Long! |
|
||||
|
||||
huhu zusammen, Angie Süsse ich brauche deine Hilfe ...
Mein Kellner arbeitet nicht mehr, wie ich gerade festgestellt habe, nun bin ich ohne Personal, und brauche Unterstützung, kannst du dich mal umhören für mich ? Ich nehme mal schnell eine Selter, dann muss ich eilen, denn ich muss ja erstmal selber arbeiten, grummel! LG Bluesky
|
|||
|
|||
werd mal für unsre stammkunden die
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sollen wir hier nackig sitzen
![]() |