|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht genau. Von sich selbst und seiner Meinung eingenommen. Egozentrisch. Irgendwie ein Assho*e
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, es steht ja auch gar nicht zur Diskussion wer das ist, nur dass es das gibt und so
![]() Ach, ich wollte euch halt auch mal daran teilhaben was ich so sehe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen im Klub der Auguren, Hitman!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Churchill: Ich fühle mich durch diesen warmen Empfang geehrt.
![]() @CNils: Wenn man es vollkommen genau nimmt, gibt es nur mein Bewusstsein, oder kannst du mir beweisen, dass du nicht irgendeine Illusion bist? |
|
||||
|
||||
Mit sojemanden zu dikutieren ist völlig sinnfrei, da er auf die richtigkeit seiner Meinung besteht. Somit empfinde ich das Thema zwar interessant, denn ich hielt es nicht für möglich die von intelligenz strozenden Gespräche pubertierender im Zug zu übertreffen, doch ich habe mich geirrt, aber ansonsten ist das Thema eher subgenial.
Und ich verweise auf die Zitate in der Signatur.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ach, Matrix ist doch Kinderkram
![]() Es heißt übrigens "parallel", kommt nicht von der Elle ![]() ![]() @LoMo: Naja, subgenial ist ja auch schonmal was ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber Psycho Joker hat recht meinungen gehören nicht zu Diskussionen. Aber man kann sie äussern. |