|
|
||||
|
||||
Hört sich tatsächlich gut an. Sollten wir uns überlegen!
Der Ghost massiert allen Frauen den Rücken, der Germane ist der Mundschenk jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar athletische Tänzer und Sänger, die uns mit ihrer Kunst erfreuen und ein Koch, der keine Wünsche übrig lässt. ![]() ![]() Ich glaube N8falter, wir müssen aufpassen, dass nicht noch mehr Frauen den Thread entdecken, sonst wollen die auch, andererseits sollten wir noch versuchen ein oder zwei männliche Wesen für unser Wohlfühlgefühl dazuzugewinnen. ![]() ![]() Entsprechende Bewerbungen bitte hier in diesem Thread unter Angabe der besonderen Fähigkeiten und eure Vorstellungen, womit ihr uns beglücken wollt. ![]() ![]() ![]() Wir werden dann huldvoll eine Auswahl treffen! ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (24-03-2004 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich selber bin schon eine gaaaaaaanze Menge... wird nicht jede mit fertig
![]() |
|
||||
|
||||
Kann schon sein, aber wir sind ja auch zu zweit
und gemeinsam sind wir unaus.. ähäm unüberwindbar! ![]() ![]() Also überleg dir womit du uns noch beeindrucken kannst!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (25-03-2004 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohja
![]() seeeeeeeeeehr gut soweit ;o))) was kannste noch?