|
|
||||
|
||||
Jo da muss ich dir zusteimmen Kraftwerk ist endgeil, oder einfach nur end.
Zitat:
Zitat:
Definition von Stottern: Stottern (auch Balbuties) ist eine erworbene, komplexe, hochgradig vernetzte Sprechstörung mit neurotischen Anteilen.Es wird aber auch eine neurologische Disposition angenommen. Sie führt dazu, dass der Redefluss eines Betroffenen ab und an (je nach Form des Stotterns) blockiert wird (tonisches Stottern) oder immer nur Wortfragmente wiederholt werden (klonisches Stottern). Als Mischform ist das tonisch-klonische Stottern bekannt. Definition von Rap: Rap ist ein Sprechgesang und Teil der Kultur des Hip Hop. Er ist etwa Ende der 1960er Jahre in US-amerikanischen Großstadtghettos (v.a. in New York) entstanden. DJs, die in Diskotheken und Clubs Platten auflegten, sagten Musikstücke an und machten Sprüche und Kommentare, was sie zunehmend im Rhythmus der Musik taten. Diese Aufgaben wurden schließlich mehr und mehr von so genannten Masters of Ceremony (MC) übernommen, die daraus den Rap entwickelten. Der Begriff MC ist heute ein Synonym für Rapper. _________________________________________________ Ich mag zwar diese Prolo Rapper nicht, die sich gegenseitig Batteln aber deswegen ist Hip Hop noch immer Musik. mfg neo
|
||||
|
||||
Stimmt, HipHop ist nicht Stottern, denn Stottern erfordert laut obiger Definition eine Hirnaktivität.
und ich habe "Singen" ja extra unter "" gesetzt, weil es eben nicht Singen ist. Sprechgesang wollte mir auf die Schnelle nicht einfallen ![]() und @xTrophy: stimmt, Kraftwerk habe ich total vergessen, wenn die auch schon "etwas" länger dabei sind, aber ihre Höhepunkte sind schon längst vorbei, die neuen Lieder sind nimmer wirklich erträglich. Aber in den 80ern hatten sie saugeile Lieder, Autobahn, Das Modell, The Robots, Radioaktivität. Einfach genial. Geändert von Enigma (23-03-2004 um 20:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
scheisse ich glaub 2pac hat Fuck und Motherfucker vergessen..und er sagt nur einma nigga.IS das überhaupt hip hop?nee kann nich sein...er wird zwar king of hip hop genannt aber wenn Mr.ich-hör-keinen-hiphop-aba-ich-weiss-besser-als-alle-anderen-was-hiphop-is (also enigma^^)sagt das is kein hip hop dann kanns ja auch keiner sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Schule schlagen sich nur die die auf Hip Hop Gangster machen. PS: das amerika ihren Hip Hop behalten sollen und Deutschland da raus halten solln fand ich jetzt schon übertrieben. TUT MIR LEID ICH HAB DAS NICHT SO GEMEINT. damit meine ich eher das sie Deutschland mit diesen Gangster misst angesteckt haben... |