|
|
|||
|
|||
ich könnte auch n thread aufmachen und ihn "scheiss metall" nennen, genauso könnte ic n "anti babie-thread" eröffnen nur würde das gar kein sinn machen. wieso wollt ihr über was diskutieren was euch gar end interessiert und ihr im grunde auch kein plan von habt? entweder um euer kleines eigenes mieses leben ne minute zu verdrängen oder einfachum zu provozieren...
Geändert von Earthman (23-03-2004 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab den Eindruck, dass hier so manch einer nur seinen eigenen Geschmack aktzeptiert...
Ich höhre am liebsten New-Metal (LP, Limp Bizkit, POD) Auch Metal (In Flames ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
noch mal kurz zu HipHop, und warum ich den nicht akzeptiere.
HipHop (und Techno @m1a22 ![]() Erschwerend kommt hinzu dass (vor allem Techno) sehr schöne Lieder versaut, jüngstes Beispiel "Poison" von Alice Cooper. Bei HipHop fällt mir spontan kein aktuelles Beispiel ein, ein etwas älteres wäre "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" von Nena, gecovert von den Beginnern (glaube ich, jedenfalls war der Typ mit der komischen Stimme dabei) Was mich weiters stört ist das Pseudo Gangster Gehabe dieser HipHop Prolls, 0,50$ fällt mir da spontan ein. Das schlimme ist dass dies abfärbt, im deutschsprachigen Raum vor allem das "Erkan&Stefan" Gehabe (sind zwar (noch) keine Rapper, aber es kommt auf dasselbe raus). Langer Rede kurzer Sinn: HipHop ist keine Musik, sondern Lärmbelästigung. Aber solange ich davon nicht belästigt werde, ist sie mir schnurz. |
|
|||
|
|||
gut das der scheiss von dir kommt, da machts eh keinen sinn gegenzuagumentieren weil dus eh nicht checken würdest
![]() wenn man keine ahnung hat....... |
|
||||
|
||||
Ich bitte um Gegenargumente.
und dass du keine Ahnung von Musik hast, wusste ich eh ![]() |