|
|
||||
|
||||
floppi das mach ich auch immer... ist aba sau ungemütlich so zu sitzen und dnan macht das musik höhren eh kein spaß^^
|
|
||||
|
||||
Wenn ich den Text einiger Leute hier so lese und mir den Titel des Threads anschaue:
Statt euch zu langweilen wäre das korrekte Erlernen der deutschen Sprache sinnvoller.... ![]() ![]() ![]() Beispiele: musik höhren angestart entspanned villeicht ... ...
Geändert von Sven (23-03-2004 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo er recht hat hat ....... ![]() |
|
||||
|
||||
du tust ja echt alles um nen post zu bekommen oder AGENT? :king:
Ich bevorzuge es da eher, mit meinem Sitznachbarn Tic Tac Toe zu spielen^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich schreib jetzt nur noch Briefchen mit meiner Freundin, ist allemal billiger als sms |
|
||||
|
||||
Wenn mir langweilig ist mach ich solche Sachen :
a) den Inhalt meines Anspitzers meinen Nachbarn über den Kopf schütten b) ihn schlagen c) einfach jemanden verarschen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo an das Killercomando!!!
Auf meiner Reise durch die Forumlande ist mir aufgefallen das ihr nen netten member an board habt der mir bei euch vorher noch garnicht aufgefallen war. seit wann bis du hier Walle? Liebe grüße und ich hoffe wir zocken mal wieder zusammen. Dem Rest wünsch ich mal auch noch nen schönen Tag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
rofl seit wann is walle net?^^
naja mir is nie langweilig hab imma was zu tun in der schule |
|
||||
|
||||
wir habens mal fertiggebracht mit 12(!) Leuten CS zu zocken... war lustig
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei einigen sachen hier rechtschreibfehler noch sind, zb bei ol nick unter avatar. Was ist ol nick? WoL wenn dann ![]() ![]() Geändert von Deathmetal (24-03-2004 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt mittlerweile nicht nur WOL sondern auch noch GOL, ASE, GS, XWIS. Also haben wir WOL Nick in OL Nick geändert da das dann alles umfasst ![]() Zum Thema Übersetzung und Rechtschreibfehler darin: Ich habe die Übersetzung nicht gemacht, ich habe lediglich ein deutsches Sprachfile installiert, zudem ein nicht vollständiges ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
OT: Boah du Sack ^^, wie nahe ich immer dran war dir eine PM zu schreiben wegen dem "OL" ... Aber vor 3 Tagen kam ich drauf, hmm... cncforen.de hat ja XWIS akzeptiert und damit wäre WOL falsch ![]() spart euch den Applaus, ich weiß das ich Kombinationstalent habe ^^
|
||||
|
||||
Ol steht schon so wie es ist richtig für Online da es auch Generalsspieler auf das Forum verschlägt aber die haben ja da dann keinen WOL-Nick.
Das wurde aber schon bei Board Allgemein geklärt.
|
||||
|
||||
Ja jetzt sind ja Ferien. Wir haben das mitn Taschenrechner mal ausprobiert. DAs garnet mal so schlecht, nur macht mein rechner dat net, der ist dafür zu neu glaub i
![]() |
|
||||
|
||||
Neiiinn
![]() ![]() Naja ![]() Neues Hobby is den Lehrer soweit treiben bis er mich vor die Türe schickt , und dann geh ich nach Hause... und ein nachspiel hats nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH ABIPRÜFUNG ^^