|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() du hast nur ein winzig kleines detail übersehen: Ich mag gar keinen Hip-Hop ![]() würd ich sonst in diesem Thread posten ![]() Wenn mans ganz genau betrachtet, steht ja gleich ganz oben, dass Hip-Hop Fans hier nicht posten dürfen, insofern hättest du eigentlich selbst drauf kommen müssen ![]() Ich steck mich eigentlich lieber in die Limp Bizkit, Korn, Linkin Park usw. - Ecke ... aber Hip-Hop Fan bin ich wahrlich nicht :dead: |
|
|||
|
|||
aber eins muss man mal zu "uns" hiphoppern sagen....wir wissen wie man ein thema richtig bennent ^^
bei euch merkt man ja sofort worum es geht...um "hiphop nicht erlaubt" und bei uns guckt jeder erstmal rein und merkt dann das man falsch is! also ihr alles musik hörer!lernt mal schön von uns! ![]() |
|
|||
|
|||
nur zeigt dass, das ihrs wieder nicht verstanden habt, ihr solltet an diesem Thread 'nicht' teilnehmen
![]() |
|
|||
|
|||
ach einige von euch "anormalen" wollen auch bei unserem freestyle teilnehmen!
|
|
||||
|
||||
Ja CINESTAR, das wird schon wieder du armer
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Rolling Stones is geil. ölözü |
|
||||
|
||||
Naja ich habe mich kein einziges mal bei dem Hip Hop Thread beteiligt, kein einziger Post von mir dort. Und er hat schon 3 Posts gemacht, obwohl er keine machen sollte. Ich hab auch das recht mich aufzregen.
Das gelaber muss nicht sein wenn er aufhört hier zu posten. mfg neo
|
|||
|
|||
Es leben die Gregorianischen Choräle! Alles andere ist weit hergeholter Mist, der es nicht Wert ist gehört zu werden...
![]() Ihr habt Probleme... |