|
|
||||
|
||||
Shaolin Mönche können Stellen ihres Körpers unverwundbar machen?
![]() ![]() Und wie Enigma schon sagte, wenn du nicht an Gott glaubst, dann brauchst du dir eigentlich auch keine Gedanken machen, weil er auf dein Leben höchstens Einfluss hat, wenn du an ihn glaubst. Von wegen allmächtig ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich ist alles wichtige schon gesagt worden...aber
@Fido: Gott ist für alle Menschen da. Nicht jeder muss einem Glauben "angehören"(also offiziell), damit man an etwas glaubt. Und für ein falsches gebet wirst du nicht bestraft, sondern eigentlich im Gegenteil. Das zeigt zumindest schon mal deinen guten Willen ![]() Ein Glaube an Gott UND teufel ist eigentlich absurd, denn Gott ist beiweitem keine reine Lichtgestalt. Und was sollen Filme dir sagen? oder Websites? @SonMokuh: die machen sich nicht unverwundbar, nur unempfindlich ![]()
|
||||
|
||||
@bernd: Anders gesehen ist aber der Teufel das Gegengewicht, das den Ausgleich der Kräfte bringt...
@fido: Ich würde dir raten, dich einmal über alle Glaubensrichtungen zu informieren... Warum nicht die nehmen, die dir am besten zusagt... Das einzige, worauf du aufpassen musst und meiden solltest, ist Fanatismus... ![]()
|
|||
|
|||
@Fido: Mal so nebenbei > interessante Seite die allmystery page...
|
|
||||
|
||||
link?
![]() [edit] ich sollte von vorne nach hinten lesen, nicht umgekehrt ![]() ![]() Geändert von Enigma (22-03-2004 um 20:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
weiter oben steht er
![]() |