|
|
||||
|
||||
mmmh, hast recht. Der fehlt auf der Liste. Und leider ist der SM-Server gerade down. Wer sich angemeldet hat und nicht auf der Liste oben ist, soll bitte kurz hierrein schreiben - oder PM an mich.
Für Swizzhero reserviere ich mal einen Platz, der wollte nämlich schon... (wenn möglich kurz bestätigen swizzhero - ![]() |
|
|||
|
|||
evt. müssen wir den Beginn der SM verschieben, weil der Server nicht funktioniert - aber das entscheiden wir noch heute
![]() Ich hoffe das beste..... Bezüglich den Maps: Ich konnte bis jetzt die Regeln noch nicht anpassen, sobald der Server wieder up ist, werde ich das anpassen. greetz Jack
![]() Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that) Geändert von raptorsf (22-03-2004 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Chancen?
kA Gegen wen möchte ich spielen? gegen Mopreme, er ist der einzige gegen den ich 1on1 spielt und fast immer gewann ![]() Einfach gegen keinen lamenden-taktikklauenden-rushonly-abusing-Player! Geändert von Surli (22-03-2004 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird das Turnier noch heute noch gestartet werden oder kann ich mich anderen Dingen zuwenden ?
Ich weiss ja nicht, aber ausser dem SWIZZ Clan, wird wohl kaum einer auf TF spielen wollen ... |
|
||||
|
||||
lol hat wahrscheidlich was
![]() Hat sich bei uns hald so eingebürgert.. unsere multiplyer games spielen wir fast ausschliesslich auf TF |
|
||||
|
||||
schafft man es noch die Homepage online zu kriegen oder nicht ?
edit: ist ja schon da ![]() Wisst ihr schon wie man seine Gegner kontaktieren soll ? Auf der Homepage ist ja nur der Nick ersichtlich. Was ist wenn der Gegner nie da ist, bzw nie da ist wenn man selber da ist? Geändert von egoking1 (22-03-2004 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gruppenauslosung: wie versprochen, wurden heute die Gruppen ausgelost. Jeder ist jetzt selber verantwortlich, dass er gegen seine Gruppengegner bis am 1. April 2004 20.00 Uhr die Spiele absolviert hat.
Die Ergebnisse bitte auf der SM-Website eintragen (Erklärung wie das geht steht auf der SM-Website) und der Gewinner muss ein Email mit dem Replay an mir*co.g*yr@gmx.ch (jackhammer) und stef*an111@blue*win.ch (mich) senden. Wie erreiche ich meine Gegner? Nun, die meisten sind hier auf dem Forum oder im United-Forum unterwegs und können so via PM einfach erreicht werden. Zusätzlich schlage ich vor, dass wir uns morgen Dienstag um 20.00 Uhr in ZH in der 2 vs 2 Lobby treffen um uns als Buddy einzutragen - ich werde auf jeden Fall da sein ![]() PS: Wenn jemand überhaupt nicht erscheint kriegt er auch keine Punkte und die andern in der Gruppe rücken automatisch nach oben. Geändert von raptorsf (04-04-2004 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kein Problem - er hatte sogar Glück, Euer swizzhero. Er ist in Gruppe D gelandet, genauso wie ich
![]() wir treffen also schon in der Vorrunde aufeinander -wird sicherlich lustig ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm woh steht eigentlich das mit der auslosung hab bis jetzt noch nicht gesehen und auf der ofizillen seite staht nicht...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ach du scheisse das wird hart...gegen swizzhero muss ich mich auf rush einstellen die letzte begegnung hat mir schon gereicht....und dann noch gegen die...ahhh... den anderen kenn ich nicht...
|
|
|||
|
|||
manche Spieler haben nicht mal ICQ nummer oder so angegeben wie soll ich die finden....
|